No|Af Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Es interssieren sich so oder so schon recht wenige für die 13er Reihe... da lohnt sich einfach eine Next-Gen Fassung nicht. Mit über 10 Millionen verkauften Einheiten, nehme ich nicht an, das sie kaum jemanden interessiert. Lightning Returns hat sich in Japan vielleicht schlecht verkauft, Europa kommt aber noch. Alleine FF13 hat sich mittlerweile über 6 Millionen Mal verkauft. Das toppt nur VII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 SE hat ein neues Inside the Square veröffentlicht. Obwohl, vieles kennt man schon aus den ersten 3 Videos. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nq0vtCOBwCM]LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Inside the Square - Director's Cut - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wirklich ein sehr interessantes video. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Endlich hab ich LR:FFXIII zwar die JP Version und ich kann kein japanisch aber egal Kingdom Hearts hab ich auch auf japanisch durchgepspielt FFXIII und FFXIII-2 sind eh auf Platin und ab jetzt wird LR:FFXIII gesuchtelt bis zur Platin. Hab auch vorhin den ersten Part von meinem Let's Play' Lightning's Return aufgenommen und war so sehr im Spiel drin das ich garnicht gemerkt hab das ich eine Länge von 45 Minuten erreicht hab. Demnach is das Rendering nach dem bearbeiten schon lange gewesen und sitze jetzt noch am Upload. Ich geh jetzt pennen aber poste später so in 5-6 Std mal den Link bis dahin is der Upload auch fertig. Und wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen So hier der Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tlgNz-yi-c8]#1 Let's Play Lightning's Return:Final Fantasy 13 | German [JP Version] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hmm wieso nicht noch ne woche warten und es in verständlicher sprache spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hmm wieso nicht noch ne woche warten und es in verständlicher sprache spielen? ^^ Das könnte ich auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Light bekommt das Outfit von Lara Croft... [url=https://www.youtube.com/watch?v=MIAW4HBPicY&feature=em-uploademail]Lara Croft/TOMB RAIDER Gear -- LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - YouTube[/url] Ich weiß schon welchen DLC ich mir nicht holen werde... Und noch was wahrscheinlich für den ein oder anderen lustiges: Lightning Returns ist auf Amazon.de Bestseller Nr1 in Adventures und Rollenspiele für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich finde des sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Endlich hat das Warten ein Ende und das neue FF kommt raus! X und X2-HD hätte schon vor über einem Jahr erscheinen sollen und die Wartezeit verkürzt. Kommt nun gleich im Anschluss 4 Wochen nach LR. Die Demo von LR macht wieder richtig Lust, das neue Kampfsystem hat man auch schnell im Griff. Also, kann los gehn!! ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann man auch irgendwie die Japanische Synchro fürs Spiel hier bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann man auch irgendwie die Japanische Synchro fürs Spiel hier bekommen? Diese wird es ab Release oder Kurz danach als Download bei uns geben. Die ersten zwei Wochen kostenlos, danach soll der DLC was Kosten (preis noch nicht bekannt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich finde des sau geil Ich finde das Outfit auch gar nicht mal so schlecht. Schade das DLCs immer was kosten. Sonst hätte ich mir das glatt geholt. Endlich hat das Warten ein Ende und das neue FF kommt raus! X und X2-HD hätte schon vor über einem Jahr erscheinen sollen und die Wartezeit verkürzt. Kommt nun gleich im Anschluss 4 Wochen nach LR. Die Demo von LR macht wieder richtig Lust, das neue Kampfsystem hat man auch schnell im Griff. Also, kann los gehn!! ;-) Ich fand die Demo auch echt klasse. Mal nen ganz anderes Kampfsystem. Auch auch sehr interessant. Diese wird es ab Release oder Kurz danach als Download bei uns geben. Die ersten zwei Wochen kostenlos, danach soll der DLC was Kosten (preis noch nicht bekannt.) Schade, dass es das nur als DLC geben wird. Hätte ich mir sonst direkt geholt. Oder ich überlege mir, doch Lightning Returns vorzubestellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Noch 9 Tage, dann geht es los. Hier ist ja aber noch überhaupt nix los. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Noch 9 Tage, dann geht es los. Hier ist ja aber noch überhaupt nix los. ^^ Ja. Das stimmt. Noch 9 Tage. Und ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel direkt holen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja. Das stimmt. Noch 9 Tage. Und ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel direkt holen soll ... Also ich könnte nicht warten. Hol es direkt, warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also ich könnte nicht warten. Hol es direkt, warum auch nicht? Ich kenne zwar die Story (habe mir damals lets plays geschaut) aber ich habe die beiden vorherigen spiele noch nicht durch ... aber wenn ich mir das jetzt hole habe ich es wenigstens schon mal im schrank. anderseits. wenn ich noch warte, vielleicht wird es noch günstiger. ach .. keine ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn du es eh erst später spielen wirst dann warte lieber. Dir vorherigen teile gabs etwas später für unter die Hälfte des erscheinungspreises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Vielmehr solltest du auch vorher die beiden andere teile fertig spielen. So ist deine Geschichte dann auch komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel *-* Das neue Kampfsystem und die ganzen Outfits gefallen mir sehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Vielmehr solltest du auch vorher die beiden andere teile fertig spielen. So ist deine Geschichte dann auch komplett. Das habe ich mir auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.