Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

auchja für alle die im ersten durchgang gründlich gemacht haben gibts nen easy way für die 6 NG+ Trophy (bzw die Handwerksmeisterin Trophy) die den aufwand für NG+ auf knapp 1,5 Stunden beschränkt:

Wenn man den ersten run einigermaßen gründlich gemacht hat hat man bereits die ersten von mindestens 15 leicht erreichbaren kopfausrüstungsteilen. Man startet nun das NG+ und holt sich diese in insgesamt 2 Tagen leicht erneut zusammen (das einzige was ich an quest beenden musste war die sache durch Warenhäußer in die Augurs Quartiere in Yusnaan zu kommen für insg. 4 Teile - Ansonsten hab ich keine Storyrelevante quest gemacht) wenn man sich die 15 Teile gesucht (und damit geupgraded) hat geht man zurück auf die Arche und startet mit dem Kristall in der mitte direkt das 2. NG+

Nun holt man wieder die genau 15 gleichen teile (die dann jeweils ihr 2. upgrade bekommen) und "bling".

meine gesamt zeit zur platin war nun weit unter 40 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt schon keine Lust gegen den Flunderdrachen zu kämpfen xD Alleine die Beschreibung für den Gegner im Lösungsbuch ist enorm Lang :o
Auch nich länger wie die von Ereshkigal. :biggrin5:

Die beiden gehen mir echt auf die Nerven.

Hatte Anfangs ja schon meine Schwierigkeiten, zum einen ist es mein erstes Final Fantasy und zum anderen hatte ich gleich auf Normal begonnen.

Aber es lief dann doch ganz gut und hatte bei keinem mehr ein Problem und dachte ich hätte es nun drauf, bis ich auf den ersten von den beiden traf...

Na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja allerdings ich auch,bin mal gespannt mit der transzendenz die man fürs ng+ bekommt kannste ja theorethisch alle werte verdoppeln (HP auf 99999 statt 50000 und atk und mag auf 9999 statt 5000). Das dadurch keine ergebnisse mehr postbar sind auf outerworld ist okay, ich hoffe das deaktiviert aber nicht auch die trophäen...:/

Keine Sorge ;) die Trophäen werden nicht deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit meiner Frage? Ich habe jetzt 18 einer Stern Missionen, 26 Zweier Missionen und 9 dreier Missionen gemacht allerdings habe ich die Nebenmissionen von den klagenden Dünen noch nicht gemacht

1 Stern 0,02 Punkte * 18 = 0,36

2 sterne 0,04 Punkte * 26 = 1,04

3 sterne 0,08 Punkte * 9 = 0,72

Ergibt insgesamt 2,12, was ausreichend ist.

Wenn ich mich nicht irre, braucht man für den zusätzlichen Tag nur einen Wert von 1,00

Edit.: Lumina war schneller, sorry für Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, hänge gerade bei der Nebenquest, Eine Mysteriöse Auszeichnung, fest. Wo man die drei Ordensbrüder finden muss und diesen eine Geldspende gibt. Ich hatte jeweils einen am Nord- und Südbahnhof gefunden, aber wo steckt der am Glockenturm?

Bin jetzt schon alles zweimal abgelaufen und finde dort keinen Ordensbruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, hänge gerade bei der Nebenquest, Eine Mysteriöse Auszeichnung, fest. Wo man die drei Ordensbrüder finden muss und diesen eine Geldspende gibt. Ich hatte jeweils einen am Nord- und Südbahnhof gefunden, aber wo steckt der am Glockenturm?

Bin jetzt schon alles zweimal abgelaufen und finde dort keinen Ordensbruder.

Das ist die einzige Quest die ich nicht beendet habe da es mir zu blöd war.

Bin de Stadt rauf und runter gelaufen und habe den 3. Typ nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, hänge gerade bei der Nebenquest, Eine Mysteriöse Auszeichnung, fest. Wo man die drei Ordensbrüder finden muss und diesen eine Geldspende gibt. Ich hatte jeweils einen am Nord- und Südbahnhof gefunden, aber wo steckt der am Glockenturm?

Bin jetzt schon alles zweimal abgelaufen und finde dort keinen Ordensbruder.

Es reicht wenn man den gleichen Ordensbrüder öfter anspricht, man muss nur dreimal eine Spende geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow das spiel wird immer besser (aus meiner sicht) während es die medien zerreisen...naja :/

Bin jetzt mit dem zweiten tag fast fertig udn soweit ganz gut in der Zeit, hab auch endlich massig kämpfe gehabt und gil gehortet was ich für kostüme etc ausgeben kommte *yay*

Mein zeitpormlem kann ich etwas eindämmen durch die Chryostasis fähigkeit, ist ganz nett.

Was mich immernoch extrem stört ist dass man bei flucht ne stunde verliert! Abgesehen von der tatsache das es einfach unlogisch ist bei flucht zeit zu verlieren während beim gewonnenen kampf keine zeit vergeht ist es einfach mies viel stärkere gegner zu plazieren wogegen man 100% keine chance hat und dadurch immer ne stunde verliert, vorallem wenn solche gegner genau in engen wegen auftauchen wo es keinen ausweg gibt -.-

Naja bin aber stolz nach einpaar missionen udn etwas übung den A-irgendwas gegner in den "wildlanden" (sieht aus wie ein behemoth) besiegt zu haben und da ssogar mehrmals obwohl im LB steht es wäre nicht zu schaffen. War zwar mit hilfe des Cloud kostüms aber hey, wozu hab ich es ^^

Achja selbst seine verstärkte form im chaos hab ich einmal besiegen können und das gab fett kohle :D

-----

Meine fragen:

-wodurch laden sich ihre EP auf? dachte das passiert nur bei tageswechsel aber das passierte mir auch so sehr oft am selben tag, weiß aber nicht warum.

- beim siegesbildschirm steht neben gild und gegenstände ein wert weiter oben, ist der von bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fragen:

-wodurch laden sich ihre EP auf? dachte das passiert nur bei tageswechsel aber das passierte mir auch so sehr oft am selben tag, weiß aber nicht warum.

- beim siegesbildschirm steht neben gild und gegenstände ein wert weiter oben, ist der von bedeutung?

Frage 2 beantwortet Frage 1^^

Du erhältst bei einem Sieg einen EP Wert.

Sagen wir mal es wären 0,08 EP für einen Sieg. Dann müsstest du 13 x Mal über diesen Gegner siegen um 1 EP zu erhalten.

Der EP Wert den du erhältst variiert je nach Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den verfluchten Schrein der Endgültigkeit in den Dünen finde?

Ich hab das Angebot von der Arche aus dahin geportet zu werden ausgeschlagen, weil ich erst den Drachen besiegen wollte. Und jetzt wo ich in den Schrein gehen will, hab ich keinen Schimmer wo er ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man die Medaillen? Kann ich die einfach verkaufen oder besser nicht?

Und weiß jemand ob der Zähler für die Trophys mit übernommen wird oder muss ich im NG+ z.B. für die Kampf-trophies noch einmal von vorn anfangen?

(Ich weiß gerade nicht wer es war, der den Kurzguide gür die Ganituren hier gepostet hat, aber Danke dafür. Das war recht nützlich.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...