Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa ich auch ;). Stimmt schon man kann Unmengen an diesen Polituren bekommen und da man ja alle Items übernimmt in den neuen Durchgang stelle ich mir das gerade nicht aufwändig vor.

(Werdes es so oder so einmal im NG+ durchspielen, allein schon wegen dem overpowern, will einmal alle Spezien ausrotten *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja allerdings ich auch,bin mal gespannt mit der transzendenz die man fürs ng+ bekommt kannste ja theorethisch alle werte verdoppeln (HP auf 99999 statt 50000 und atk und mag auf 9999 statt 5000). Das dadurch keine ergebnisse mehr postbar sind auf outerworld ist okay, ich hoffe das deaktiviert aber nicht auch die trophäen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes mal aus dem Trophäenleitfaden Thread geholt:

Erwähnenswert wäre vlt, dass die Gegner Klingenpolitur etc., was du für die Aufwertungen brauchst nur auf Schwer droppen.

(Was du einleitend nur nichtssagend mit "optimaler Drop" bezeichnest ^^)

Auch ich will jetzt noch einmal erwähnen, dass Flucht auf Normal/Schwer keine EP kostet, sondern 1h Zeit (wenn man dann doch mal "getötet" wird und keine Federn/EP mehr hat ;))

Zu letaler Impakt: Das Maximum des Angriffswertes ist 5000 (außer mit Transzendenz, deaktiviert aber die Statistiken und vlt. auch die Trophies)

Hier solltest du wirklich schreiben Schaden in Höhe von 99.999

Wenn ich das richtig sehe, dann müßte man ja, um alle Trophäen erspielen zu können, den 2. Durchgang auf Schwer spielen damit man die Aufwertungskomponenten der Waffen und Ausrüstungen bekommt. Ist das richtig oder kann man die Sachen auch woanders herbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig sehe, dann müßte man ja, um alle Trophäen erspielen zu können, den 2. Durchgang auf Schwer spielen damit man die Aufwertungskomponenten der Waffen und Ausrüstungen bekommt. Ist das richtig oder kann man die Sachen auch woanders herbekommen?

Die gleiche Frage hatte ich auch, schau:

Laut einem Tipp aus dem Leitfaden, muss man das Spiel doch zwangsläufig eine Weile auf "Schwer" spielen, denn nur da würden die Gegner die Polituren zum aufwerten der Schilde und Waffen droppen.
Nein du kannst ab der zweite runde Polituren kaufen, bei händlern wo man die Monsterinfos kaufen kann.

Allerdings reicht es nicht einfach die Tage verstreichen zu lassen und ein NG+ zu starten, man muss den Endboss besiegt haben um das Feature im NG+ freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich sehr :) also kann man auch im 2. Durchgang auf Normal spielen. Außer (bei meinem Glück) komm ich da an und die Komponenten sind sooo unglaublich teuer (wie schon einige Komponenten in FF XIII) dass ich mir wünschte, ich hätte "schwer" gespielt. ^^

Weiß hier schon jemand ob die Komponenten bezahlbar sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Chocobofresser:

Wenn Deine Stats schon sehr hoch sind (Ang und Mag über +400):

Benutze sehr aggressiv Wind und Blitz elementare Angriffe um ihn zu schocken und greif dann mit einem starken phys. (zB Nocturne, samtiger wächter etc) mit Zeitdiligation an, lass die Diligation und den schock so gar nicht erst auslaufen, maximal 4mal und der ist platt und bringt dir danach sogar soviel EP dass alle wieder voll sind:) (sehr nützlich wenn du die 8 für die Wunschtafel oder die 30 wegen Ausrotten machen möchtest)

Wenn Deine Stats noch nicht so hoch sind:

Oder schwäche ihn stück für stück mit Aerora, Aeroga, Blitzra und Blitzga, nach dem Schock mit physichen Angriffen richtig Schaden rein drücken, heile dich mit Vitaga wenns eng wird, nutze Morbid, Gemach, Gift, Devall und Deprotes und zermürbe ihn.

Alles in allem:

Mag. Garnitur: Gift, Devall, Morbid, Gemach, dann Wind- und Blitzschaden bis Schock

Phys. Garnitur: Bei Schock mit Krafthieb hoch, dann mit Angreifen hinterher und ordentlich Schaden verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den 1. Durchgang fertig hatte die letzten 4 tage alle geskipt da ich schon alles fertig hatte.

Also Zeitdruck ist gar nicht in dem Spiel war nur die Anfangsphase aber wenn man weiß wie man an EP kommt ist die Zeit Nebensache.

Im 2. Durchgang will ich dann noch die 2 Extra-Bosse machen und die restlichen Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy Designerlehrling ("Du hast zum ersten Mal die Farbe deiner Kleidung geändert. Je bunter, desto besser!") sollte doch immer machbar sein oder ? (also auch erst am Schluss oder hängt da eine andere Trophy davon ab ausser Platin ?)

Suche im Moment eine Trophy für meinen Platintag, bevor ich das Spiel anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Designerlehrling ("Du hast zum ersten Mal die Farbe deiner Kleidung geändert. Je bunter, desto besser!") sollte doch immer machbar sein oder ? (also auch erst am Schluss oder hängt da eine andere Trophy davon ab ausser Platin ?)

Suche im Moment eine Trophy für meinen Platintag, bevor ich das Spiel anfange.

Die kannst du zu jeder Zeit machen, wann immer es dir genehm ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm den chokobo fresser nicht platt,habt ihr da nen tpp für mich? den rest hab ich gelegt also caius ,noel,snow

Es gibt ein Schemata das irgendwie Cyberjumpsuit oder so heißt, gibt mit 2 Items (guck ich gleich nach) komplett physische Immunität solange man von keinem Debuff befallen ist. Nur bei dieser komischen Brüllerattacke muss man halt aufpassen weil man danach evtl. nicht moven kann. Aber ansonsten sehr hilfreich mit den erwähnten oben Zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...