Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Diese Chaos Felder tauchen auch nur zufällig oder kann man das auch irgendwie beeinflussen?

An einigen Orten gibt es wiederkehrende Felder.

Hab mal eben n Pic von gemacht.(miese Quali sry)

6tuff2bs.jpg

@MR-CRUZC4MPO

allerdings, selbst nach zwei Durchgängen konnte ich ihn nicht besiegen,obwohl ich alle möglichen Quests abgeschlossen habe im 2. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MR-CRUZC4MPO

allerdings, selbst nach zwei Durchgängen konnte ich ihn nicht besiegen,obwohl ich alle möglichen Quests abgeschlossen habe im 2. Durchgang.

Bin erst in meinem 1. Durchgang, dachte mir aber den könnte ich bestimmt gleich kurz klar machen.^^

Na ja, Hauptmissionen bin ich durch und hab nun 60 Nebenmissionen abgeschlossen. Werd die restlichen Tage jetzt vorspulen, das Ende erspielen und dann mein Glück bei Aeronite im 2, 3, 4... Durchgang versuchen.^^

Nicht nur das er so stark ist, eine Zeitbegrenzug gibt es auch noch, echt Heavy der kleine Drache.

Also des Spiel macht langsam echt heftig Spaß, also meine Ps4 befindet sich momentan nur im Standbymodus ;-)

Aber ohne Lösungsbuch, frage ich mich wie man des Spiel nur schaffen kann...

Das geht schon, spiele auch ohne Lösugsbuch. Wobei es schon mal etwas länger dauert wenn man nach etwas suchen muss für eine Mission.

Wenn man was Wissen möchte kann man ja einen fragen der eines besitzt, sind doch alle soweit hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ich bin grotten schlecht oder keine ahnung hab am 10 ten tag verloren xD hab nicht mal snow geschafft er wurde immer stärker so kams mir vor xD kann das denn sein ?

Das snow nach immer mehr tagen immer schwieriger wird ?

Jetz hab ich new game + weil ich verloren habe haha ^^"

Aber dafür bin ich jetz dreimal so schnell und dreimal sogut xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder ich bin grotten schlecht oder keine ahnung hab am 10 ten tag verloren xD hab nicht mal snow geschafft er wurde immer stärker so kams mir vor xD kann das denn sein ?

Das snow nach immer mehr tagen immer schwieriger wird ?

Jetz hab ich new game + weil ich verloren habe haha ^^"

Aber dafür bin ich jetz dreimal so schnell und dreimal sogut xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja der wird mit der zeit stärker ab tag 6 ist es Snow + und noch später (weiß nicht welcher tag) ist es snow ++ der normale hat nur 400000hp der ab tag 6 hat 700000hp und den letzten weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kurze Fragen.

Haben die 3 farbigen Symbole neben den Kostümen was zu bedeuten, oder hat das nur optische Gründe?

Und es heißt ja das man die Waffen am besten aufwerten soll, die den geringsten "Fehelnde Aufwertungen"-Wert haben.

Gilt das auch für die DLC Waffen. Das Schwert vom Cloud-DLC hat ja ansich schon hohe Werte und nur 6-7 fehlende Aufwertungen.

Es würde sich ja also anbieten dieses als Physisches Schwert hochzustufen.

Aber eigentlich habe ich gelesen, dass man am besten immer die billigsten Waffen aus dem Shop leveln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm habe mein Game heute bekommen was hat sich den so Verändert an der Spielmechanik ? :) und iwelche Newbie Tipps ?

Versuch dir für den Anfang das Kampfsystem anzueignen. Rechtzeitig Blocken oder die Garnituren effektiv wechseln ;)

In der Anfangszeit des Spieles kannst du dir vieles erleichtern, wenn du deine Rollen gut verteilst.

Eine Garnitur sollte für die Schocker-Rolle benutzt werden. ( Ich persönlich empfehle dir die vier Elemente dort als Angriffe einzustellen). Dadurch reagierst du gut auf die Schwächen der Gegner. Zusätzlich kannst du dort Waffen mit viel magischen Dmg ausrüsten. Die Garnituren in der Canopus-Siedlung eignen sich sehr gut dafür.

Die nächste sollte eine Brecher-Rolle einnehmen. Wenn der Gegner geschockt ist kannst du viel Schaden mit dieser Garnitur machen. Hier nimmst du einfach eine die Schadenbonus gibt.

Die letzte ist eigentlich ganz klar die Garnitur Leidenschaft. Diese bekommst gleich am Anfang beim Händler in den Klagenden Dünen. Durch Ihre Debuffs kannst du dir von Anfang an bei jedem Gegner große Vorteile verschaffen :)

Später solltest du dann Fähigkeiten wie Blocken nur einmal im Set haben um mehr Platz für anderes zu haben. Darum ist es wichtig das Kampfsystem sich erstmal anzueignen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu der Quest mir der Gepriesenen in Luxerion.....

Es steht ja in der Karte als Aufgabe triff dich mit der Gepriesenen zwischen 22-6 Uhr

Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich sie in der KAthedrale treffen soll, es ist auch nach 22 Uhr, aber nix passiert!

Weiß da jmd bescheid, will jetzt nicht unnötig Zeit vergeuden und nur doof da stehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu der Quest mir der Gepriesenen in Luxerion.....

Es steht ja in der Karte als Aufgabe triff dich mit der Gepriesenen zwischen 22-6 Uhr

Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich sie in der KAthedrale treffen soll, es ist auch nach 22 Uhr, aber nix passiert!

Weiß da jmd bescheid, will jetzt nicht unnötig Zeit vergeuden und nur doof da stehen!!!

Du musst vorher noch ne Nebenausgabe erledigen. Quatsch mal das Mädel vor dem langen Weg zur Kathedrale an. Wenn du die Nebenausgabe erledigt hast kannst du mit der Belohnung rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die größte Herausforderung in diesem Spiel ist dann wohl Aeronite besiegen.

Find es schon äußerst Hardcore gegen ihn zu kämpfen.

Das find ich jetzt nicht beruhigend zu lesen.^^ Ursprünglich hatte ich vor den im ersten Durchgang zu erledigen und dann den 2. auf schwer zu starten. Wenn ich das aber so les, ist es vielleicht doch klüger den 2. auf einfach zu starten und da den dann zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit gewissen Vorkehrungen (z.B. Heavy Slash 3 9x farmen und Warrior of Peace Garp - sorry spiel auf english) ist Aeronite im ersten durchgang absolut kein Thema (Zumindest auf leicht). Genau wie Ereshkigal

im Ultimate Lair.

hab nun alles bis auf die letzten beiden Trophys aus dem letzten Dungeon und halt die 6 NG+ Craft Trophys.

sprich es ist absolut kein Problem (wenn man mit nem guten Guide spielt) alles bis auf die 6 NG+ Trophys im ersten Run zu holen - würde nicht über ner 3 Bewerten momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dir für den Anfang das Kampfsystem anzueignen. Rechtzeitig Blocken oder die Garnituren effektiv wechseln ;)

In der Anfangszeit des Spieles kannst du dir vieles erleichtern, wenn du deine Rollen gut verteilst.

Eine Garnitur sollte für die Schocker-Rolle benutzt werden. ( Ich persönlich empfehle dir die vier Elemente dort als Angriffe einzustellen). Dadurch reagierst du gut auf die Schwächen der Gegner. Zusätzlich kannst du dort Waffen mit viel magischen Dmg ausrüsten. Die Garnituren in der Canopus-Siedlung eignen sich sehr gut dafür.

Die nächste sollte eine Brecher-Rolle einnehmen. Wenn der Gegner geschockt ist kannst du viel Schaden mit dieser Garnitur machen. Hier nimmst du einfach eine die Schadenbonus gibt.

Die letzte ist eigentlich ganz klar die Garnitur Leidenschaft. Diese bekommst gleich am Anfang beim Händler in den Klagenden Dünen. Durch Ihre Debuffs kannst du dir von Anfang an bei jedem Gegner große Vorteile verschaffen :)

Später solltest du dann Fähigkeiten wie Blocken nur einmal im Set haben um mehr Platz für anderes zu haben. Darum ist es wichtig das Kampfsystem sich erstmal anzueignen :)

Das Spiel ist ja schon viel komplexer aufgebaut wie FF13-2 :) finde ich.. aber dort hatte jeder charr seine Rolle. Jetzt ist es ja so das Lightning alleine alle Rollen vertritt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...