Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII

Recommended Posts

Hi, kann einer zu 100% bestätigen ob man die Platin auf "einfach" erspielen kann. Und wieviel Durchgänge man braucht? Wegen dem 30 mal Waffen leveln etc. Bin gerade noch am ff13-2 platinieren und würde dann gleich danach mit Lightning beginnen.

Grüsse Silenceer

Ja, Platin kann man auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad erspielen.

Für Platin muss man einen 2. Durchgang mit Neues Spiel+ starten.

Wie ist das mit dem seltenen elixier? Muss man 100 Seelensamen im ersten UND 80 im zweiten abgeben oder sind es 100 im ersten ODER 80 im zweiten.

Und wenn ich die erforderliche Menge bei den jeweiligen 4 leuts abgegeben habe bekomm ich dann das elixier automatisch?

Laut Tabelle im Buch sind es entweder 100 im ersten Spiel oder 80 im NG+

bin ebenfalls gerade am sammeln

Das Problem hatte ich auch schon mehrfach, bin nun zum 2ten mal am 14. letzten Tag und hab gerade mal um die 50 Samen gesammelt,

Muss allerdings zugeben das ich die letzten 7 Tage per Herberge übersprungen habe da ich keine Quests mehr hatte.:biggrin5:

Werde diese Aufgabe wohl im 3. Durchgang erledigen.

Das Problem hatte ich auch schon mehrfach, bin nun zum 2ten mal am 14. letzten Tag und hab gerade mal um die 50 Samen gesammelt,

Muss allerdings zugeben das ich die letzten 7 Tage per Herberge übersprungen habe da ich keine Quests mehr hatte.:biggrin5:

Werde diese Aufgabe wohl im 3. Durchgang erledigen.

Diese Chaos Felder tauchen auch nur zufällig oder kann man das auch irgendwie beeinflussen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...