Silenceer Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, kann einer zu 100% bestätigen ob man die Platin auf "einfach" erspielen kann. Und wieviel Durchgänge man braucht? Wegen dem 30 mal Waffen leveln etc. Bin gerade noch am ff13-2 platinieren und würde dann gleich danach mit Lightning beginnen. Grüsse Silenceer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, kann einer zu 100% bestätigen ob man die Platin auf "einfach" erspielen kann. Und wieviel Durchgänge man braucht? Wegen dem 30 mal Waffen leveln etc. Bin gerade noch am ff13-2 platinieren und würde dann gleich danach mit Lightning beginnen.Grüsse Silenceer Ja, Platin kann man auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad erspielen. Für Platin muss man einen 2. Durchgang mit Neues Spiel+ starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was passiert wen die 13 tage abgelaufen sind? Game Over!? Alles Nochmal ?! Danke für Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das kommt darauf an ob der 13. Tag dein letzter Tag ist oder ob du den Bonustag bekommen hast. Wenn der 13. Tag dein letzter Tag ist kann die Zeit nicht ablaufen, da es am letzten Tag keinen Zeitfluss gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was mir auch einfällt. Was passiert eigentlich wenn man keine 13 Tage schafft sondern nur 7 oder 8 ohne jegliche Mission? Oder Ost das nicht machbar das andere ist das kostuem siegfried. im loesungsbuch steht aber einherjar. und dies ist auch das kostuem aus der demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was mir auch einfällt. Was passiert eigentlich wenn man keine 13 Tage schafft sondern nur 7 oder 8 ohne jegliche Mission? Oder Ost das nicht machbar Dann hast du noch 5,6 tage zeit Nebenausgaben zu machen oder zu gammeln. Man kann erst am 13. Tag weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Verfluchte axt ich krieg die Desdemona in Yusnaan nich in den schock die krepieren immer vorher und schmeissen mir dann kein Umstoßen fertigkeit raus. -.- Ich bin so ein Vogel ich hab vergessen die Waffe Chaos Rache auf zuheben. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hast versucht zu warten bis er 'Stürmen' macht, das zu blocken und direkt danach mit Blitz/Feuer anzugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sollte man das NG+ auf Hard spielen oder reicht es auf Leicht/Normal? Also für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ^Man kann alle Trophäen im einfachen Schwierigkeitsgrad machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hast versucht zu warten bis er 'Stürmen' macht, das zu blocken und direkt danach mit Blitz/Feuer anzugreifen? Ja hab ich aber das haut beides entweder nich stark genug auf den schock rein oder zu hard auf das life von denen und stürmen präzisionsblocken is etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ^Man kann alle Trophäen im einfachen Schwierigkeitsgrad machen. Mich pissts an, dass ich gleich auf normal gestartet habe... Habe echt manchmal etwas schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie ist das mit dem seltenen elixier? Muss man 100 Seelensamen im ersten UND 80 im zweiten abgeben oder sind es 100 im ersten ODER 80 im zweiten. Und wenn ich die erforderliche Menge bei den jeweiligen 4 leuts abgegeben habe bekomm ich dann das elixier automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat jemand Tipps gegen Noel? Ich besteh den Kampf einfach nicht und bei jeder Niederlage wird mir noch 1 Stunde genommen Also das Spiel an sich ist ja nett bzw hat nette Ansätze. Aber dem gesammten Spiel ein Timer zu geben ist wirklich die höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie ist das mit dem seltenen elixier? Muss man 100 Seelensamen im ersten UND 80 im zweiten abgeben oder sind es 100 im ersten ODER 80 im zweiten.Und wenn ich die erforderliche Menge bei den jeweiligen 4 leuts abgegeben habe bekomm ich dann das elixier automatisch? Laut Tabelle im Buch sind es entweder 100 im ersten Spiel oder 80 im NG+ bin ebenfalls gerade am sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Laut Tabelle im Buch sind es entweder 100 im ersten Spiel oder 80 im NG+bin ebenfalls gerade am sammeln Ok danke dir. Kann es sein das nicht in jedem Chaos feld Samen sind? Manchm such ich das Gebiet mehrmals ab und find aber keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Problem hatte ich auch schon mehrfach, bin nun zum 2ten mal am 14. letzten Tag und hab gerade mal um die 50 Samen gesammelt, Muss allerdings zugeben das ich die letzten 7 Tage per Herberge übersprungen habe da ich keine Quests mehr hatte. Werde diese Aufgabe wohl im 3. Durchgang erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Problem hatte ich auch schon mehrfach, bin nun zum 2ten mal am 14. letzten Tag und hab gerade mal um die 50 Samen gesammelt,Muss allerdings zugeben das ich die letzten 7 Tage per Herberge übersprungen habe da ich keine Quests mehr hatte. Werde diese Aufgabe wohl im 3. Durchgang erledigen. Diese Chaos Felder tauchen auch nur zufällig oder kann man das auch irgendwie beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Für Leute die den Avanda in Wildlande besiegen können sollten den bei gelegenheit ausrotten(30 mal) er gibt eine Nette Waffe die stärker ist als Caius Schwert. Sieht zwar blöd aus in der Farbe hat aber ordentlich Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die größte Herausforderung in diesem Spiel ist dann wohl Aeronite besiegen. Find es schon äußerst Hardcore gegen ihn zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.