GodDrake Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann ich auch an einem darauffolgenden Tag nach dem vergessenen Item suchen? So ungefähr müsste ich noch wissen wo das war... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ist das schlimm wenn man erst auf leicht spielt anstatt auf normal Ne nicht schlimm, ist fürs erste sehr angenehm zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Okay im Nachhinein suchen geht leider nicht... das heißt ich muss noch mal komplett von vorne anfangen da der Scharfschützenhandschuh ein Item ist das man später auf jedenfall haben sollte...:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kurze frage, kann mir wer sagen ob man jetzt 100 seelensamen aufeinmal haben muss wegen der trophy Alchemistenwissen oder reicht es wenn man gesamt 100 Stück verkauft hat weil im Lösungsbuch steht nur wenn man 100 verkauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kurze frage, kann mir wer sagen ob man jetzt 100 seelensamen aufeinmal haben muss wegen der trophy Alchemistenwissen oder reicht es wenn man gesamt 100 Stück verkauft hat weil im Lösungsbuch steht nur wenn man 100 verkauft ? Es ist nicht möglich 100 Seelensamen auf einmal abzugeben da die maximale Inventarkapazität eines Items bei 99 liegt. Du musst also mindestens ein mal 1 oder mehr verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schöne scheiße tag 9 1 tag noch zeit Schaff nicht mal snow Und anscheinend mach ich zu wenig nebenmissionen obwohl dafür ja meine ganze zeit drauf geht Könnte kotzen so ein scheiß Platim unmöglich und anscheinend kann ichs 7 mal durchspielen oder weiß ich wie oft Wenn ich von vorne machen muss landet das spiel inner ecke und kann da vergammeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schöne scheiße tag 9 1 tag noch zeit Schaff nicht mal snow Und anscheinend mach ich zu wenig nebenmissionen obwohl dafür ja meine ganze zeit drauf geht Könnte kotzen so ein scheiß Platim unmöglich und anscheinend kann ichs 7 mal durchspielen oder weiß ich wie oft Wenn ich von vorne machen muss landet das spiel inner ecke und kann da vergammeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn ich soetwas lese, bin ich mir nicht sicher, ob das rumgetrolle ist oder wirklich ernst gemeint ist...^^ Ich bin bei Tag 8, hab fast alle Hauptmissionen abgeschlossen, nebenbei noch knapp 60 Nebenmissionen erledigt, knapp 70 Wunschtafel-Missionen geschafft und einige Monsterarten ausgerottet... Irgendwas machst du wohl falsch! : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat sich schon jemand die beiden Garnituren (Tomb Raider und Yuna) aus dem Store gekauft und kann sagen ob die sich von den Werten her lohnen? Oder sehen sie nur hübsch aus? Ich habe mir beide geholt und naja sind nicht so der Bringer. Das Tomb Raider ist mehr auf "Arsch retten" ausgelegt da die Waffe bei 50% der Eigen-HP den ausgeteilten Schaden erhöht und der Effekt bei 15% Eigen-HP nochmal verstärkt wird. Das gleiche beim Schild nur defensiv ausgelegt und was das Yuna (Sphäro-Hunter)-Set angeht, da ist Standartmäßig ein relativ guter Flächenangriff dabei der es zum Anfang schon bringt. Aber das "Sahnestück" der Garnitur ist das Schild es gibt 1500HP dazu und verstärkt Angriff um 200 und hat noch eine Passivfähigkeit das nach ausreichendem Blocken Courage und Ener vergibt. Im Sinne von "Wer einsteckt darf auch austeilen". Das Schwert nutze ich nur weil es die Anfangswaffe von Tidus dem Hauptprotagonist von FFX ist^^ Schöne scheiße tag 9 1 tag noch zeit Schaff nicht mal snow Und anscheinend mach ich zu wenig nebenmissionen obwohl dafür ja meine ganze zeit drauf geht Könnte kotzen so ein scheiß Platim unmöglich und anscheinend kann ichs 7 mal durchspielen oder weiß ich wie oft Wenn ich von vorne machen muss landet das spiel inner ecke und kann da vergammeln Klarer Fall von mangelnder Nutzung von Chronostasis und evtl. Afk gehen ohne zumindest das Menü aufzumachen. Was anderes kann das sonst nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schöne scheiße tag 9 1 tag noch zeit Schaff nicht mal snow Und anscheinend mach ich zu wenig nebenmissionen obwohl dafür ja meine ganze zeit drauf geht Könnte kotzen so ein scheiß Platim unmöglich und anscheinend kann ichs 7 mal durchspielen oder weiß ich wie oft Wenn ich von vorne machen muss landet das spiel inner ecke und kann da vergammeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hmm was hauptquest angeht bin ich in luxerion fertig , yusnaan und Wildlande steh ich jeweils vir dem letzten Abschnitt. Diverse Nebenausgaben inkl wunschtafel hab ich auch gemacht und bin immer noch bei Tag 3. Muss immer die zeit anhalten. In den wildlanden zb ist bei mir bisher sogut wie keine zeit vergangen, da ich immer konstant die zeit anhalte, da es dort mehr Gegner gibt als ich EP verbrauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schöne scheiße tag 9 1 tag noch zeit Schaff nicht mal snow Und anscheinend mach ich zu wenig nebenmissionen obwohl dafür ja meine ganze zeit drauf geht Könnte kotzen so ein scheiß Platim unmöglich und anscheinend kann ichs 7 mal durchspielen oder weiß ich wie oft Wenn ich von vorne machen muss landet das spiel inner ecke und kann da vergammeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja irgendwas machst du falsch bei mir klappt auchalles bin nun vor Snow an Tag 4, Luxerion fertig (Noel), Wildlande beide fertig (Sazh, Caius), Dünen fertig (Fang), 35 Nebenmissionen fertig und 45 Wunschtafeln fertig, Werte sind super soweit, nutze Nocturne (physisch), Weißmagier (Schwächer, mit Deprotes und Giftga) und Schwarzmagier (magisch, mit Devall), Snow wird auch easy. Was dir einen unglaublichen Damage-Bosst gibt ist Chaos' Rache das schwert was du von caius nach dem sieg über ihn bekommst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schöne scheiße tag 9 1 tag noch zeit Schaff nicht mal snow Und anscheinend mach ich zu wenig nebenmissionen obwohl dafür ja meine ganze zeit drauf geht Könnte kotzen so ein scheiß Platim unmöglich und anscheinend kann ichs 7 mal durchspielen oder weiß ich wie oft Wenn ich von vorne machen muss landet das spiel inner ecke und kann da vergammeln Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Tag 12, fast alle Nebenmissionen und Wunschtafel Aufträge abgeschlossen und habe noch genug Zeit nebenher gehabt um die Welt zu erkunden also keine Ahnung wo bei dir die "Zeit" hin ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja keine ahnung wo meine zeit hin is Ich hab jede sek damit verbracht nebenmissionen zu machen Und als ich keine mehr machen konnte in luxerion und yusnann hab ich die wildlande angefangen und soviel gemacht wie möglich Aber cauis is zu stark genauso wie snow Noel hatte ich auch mit null sternen geschafft so ohne sinm Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin im Moment noch bei tag 2 also noch nicht so weit. Damit ich keinen Fehler mache wollt ich mal wissen wie ihr diese Fähigkeit zeit stoppen nutzt. Aktiviert ihr andauernd diese Fähigkeit und kämpft um die entsprechenden ep zu sammeln? Oder wie macht ihr das. Ich hab nämlich auch das Gefühl das die Zeit nur so verfliegt wie gesagt ich bin noch nicht so weit will aber nicht am Anfang schon zu viel zeit verlieren. Könnte mir das bitte jemand erklären wie man da am besten vorgeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So mal neben bei sieht aus als wäre LRFFXIII das game mit den wenigsten beiträgen ever? Grade mal 2 den allgemein und den LB beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin im Moment noch bei tag 2 also noch nicht so weit. Damit ich keinen Fehler mache wollt ich mal wissen wie ihr diese Fähigkeit zeit stoppen nutzt. Aktiviert ihr andauernd diese Fähigkeit und kämpft um die entsprechenden ep zu sammeln? Oder wie macht ihr das. Ich hab nämlich auch das Gefühl das die Zeit nur so verfliegt wie gesagt ich bin noch nicht so weit will aber nicht am Anfang schon zu viel zeit verlieren. Könnte mir das bitte jemand erklären wie man da am besten vorgeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ja genau so. Wenn ich bei den Wildlanden unterwegs bin, habe ich zb noch nie zeit verloren. Alles was ich bisher dort gemacht habe hat mich exakt 0 std gekostet da ich immer die zeit stoppen kann weil genügend Gegner auftauchen. Sehr speziell zwischen 16 und 18 Uhr, da ausnahmslos der Gegner anubis auftaucht und dieser nicht auszurotten geht. Trotzdem würde mich interessieren ob man die zeit länger mit mehr ep stoppen kann bzw ob man da was koppeln kann? Ist schon etwas nervend jede gefühlte Minute ins Menü zu gehen und die zeit zu stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich bin im Moment noch bei tag 2 also noch nicht so weit. Damit ich keinen Fehler mache wollt ich mal wissen wie ihr diese Fähigkeit zeit stoppen nutzt. Aktiviert ihr andauernd diese Fähigkeit und kämpft um die entsprechenden ep zu sammeln? Oder wie macht ihr das. Ich hab nämlich auch das Gefühl das die Zeit nur so verfliegt wie gesagt ich bin noch nicht so weit will aber nicht am Anfang schon zu viel zeit verlieren. Könnte mir das bitte jemand erklären wie man da am besten vorgeht. ja musst die ep immer mit monster killen wieder rein holen. Hatte anfangs auch sau probleme damit, liegt aber dran das es in der ersten stadt nicht viele Monster gibt und diese auch ziemlich wenig ep hergeben. Bin gerade tag 5 und hab die Möglichkeit durch teleportation die zeit sehr lange zu halten. Gibt monster die z.b. 4ep geben. Zweimal killen und das dingen is wieder gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So mal neben bei sieht aus als wäre LRFFXIII das game mit den wenigsten beiträgen ever?Grade mal 2 den allgemein und den LB beitrag. Es gibt bisher auch nichts was man nicht auch im allgemeinen fragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wann weiss man denn ob man den Tag 14 erreichen wird? Bin jetzt bei Tag 6, auf meiner Uhr steht "noch 7 Tage", hab alle Hauptmissionen und 52 Nebenmissionen abgeschlossen. Erfährt man das dann erst nach dem letzten Bossfight gegen Bhunivelze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Es gibt bisher auch nichts was man nicht auch im allgemeinen fragen kann Stimmt wundert mich nur. So mitte Tag 7 und bin mit den Haupt Missionen durch jetzt gehts ans erkunden und Neben Missionen machen und die Wunschtafel nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wann weiss man denn ob man den Tag 14 erreichen wird? Bin jetzt bei Tag 6, auf meiner Uhr steht "noch 7 Tage", hab alle Hauptmissionen und 52 Nebenmissionen abgeschlossen. Erfährt man das dann erst nach dem letzten Bossfight gegen Bhunivelze? Das wird am Ende von Tag 12 ermittelt. Da jede Mission einen Basiswert von mindestens 0,02 hat und du über 50 Nebenaufgaben gemacht hast, bekommst du definitiv den zusätzlichen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.