Commander86 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das braucht man um die Zauber aufzuwerten von Stufe 01 auf 02 zm beispiel Gibt die in diversen Varianten - Bronze für die Stufe 01 - Silber für Stufe 02 und Gold für weitere. Bin mir nämlich nich so ganz sicher, welche ich zuerst aufwerten sollen bzw wie leicht / schwer ich an die anderen rankomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Was passiert wenn ich die alle hauptmissionen zb am 9. Tag beendet habe? Muss man vor dem final fight möglichst noch die nebenmissionen beenden oder könnte man es danach noch mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Was passiert wenn ich die alle hauptmissionen zb am 9. Tag beendet habe?Muss man vor dem final fight möglichst noch die nebenmissionen beenden oder könnte man es danach noch mache?? Dann hast du bis zum 13. Tag zeit Nebenmissionen zu machen usw. Du kannst auch erst am 13. Tag weiterspielen (Story) und es ist sehr sinnvoll vor dem 13. Tag noch so viele Nebenmissionen wie möglich zu machen für den Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab gerade "Den Letzten" der Dryaden besiegt und mir ist da gerade ein eventueller Bug aufgefallen. Eigentlich sollte "Der Letzte" Dryade Ω das Arm-Accsessoire "Scharfschützenhandschuh" hinterlassen. Das Item hat eigentlich eine Drop-Chance von 100% nur ich hab es nicht bekommen. Ist das noch jemandem Aufgefallen oder hat vielleicht jemand von euch einen Weg gefunden noch im Nachhinein daran zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das braucht man um die Zauber aufzuwerten von Stufe 01 auf 02 zm beispielGibt die in diversen Varianten - Bronze für die Stufe 01 - Silber für Stufe 02 und Gold für weitere. Bin mir nämlich nich so ganz sicher, welche ich zuerst aufwerten sollen bzw wie leicht / schwer ich an die anderen rankomme. Die Tabelle ist ziemlich groß wer was droppt. Ein Beispiel ist der anubis. Der droppt das silberne zu 5%. Ansonsten sind die "letzten" einer Gattung bei 100% Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:22 Dann hast du bis zum 13. Tag zeit Nebenmissionen zu machen usw. Du kannst auch erst am 13. Tag weiterspielen (Story) und es ist sehr sinnvoll vor dem 13. Tag noch so viele Nebenmissionen wie möglich zu machen für den Endboss. Aso, man kann also nicht weiter machen. Das ist gut. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 mal ne frage an die leute die das lösungsbuch benutzen: wie genau macht ihr das? benutzt ihr die seiten für den normalen lösungsweg (Seite 56 etc) und die seiten für die "hauptmissionen" parallel (zudem bei bedarf die für nebenmissionen) oder wie macht ihr das? ich hab keine bessere methode gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hat sich schon jemand die beiden Garnituren (Tomb Raider und Yuna) aus dem Store gekauft und kann sagen ob die sich von den Werten her lohnen? Oder sehen sie nur hübsch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Eigentlich spiel ich drauf los. Wenn ein direkter blauer Zielpunkt angegeben ist, zock ich weiter. Wenn nicht Schlag ich im Buch nach wo ich hin muss um keine zeit zu verlieren. Alle Nebenausgaben die mir auf dem weg begegnen nehm ich an. Alles Spoilern will ich mir nicht. Benutz es um den direkten weg zu finden wenn es erstmal unklar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das braucht man um die Zauber aufzuwerten von Stufe 01 auf 02 zm beispielGibt die in diversen Varianten - Bronze für die Stufe 01 - Silber für Stufe 02 und Gold für weitere. Bin mir nämlich nich so ganz sicher, welche ich zuerst aufwerten sollen bzw wie leicht / schwer ich an die anderen rankomme. Ja von denen gibt es verschiedenste Variationen. Die droppen bei gegner, z.b. bei Goblot (Omega) zu 100 %. ansonsten z.b. von niblet zu 3 % usw Wenn du mir sagst was des ist schaue ich im Lösungsbuch nachGesendet von meinem C6903 mit Tapatalk mal ne frage an die leute die das lösungsbuch benutzen:wie genau macht ihr das? benutzt ihr die seiten für den normalen lösungsweg (Seite 56 etc) und die seiten für die "hauptmissionen" parallel (zudem bei bedarf die für nebenmissionen) oder wie macht ihr das? ich hab keine bessere methode gefunden ^^ Ja so in etwa schau ich auch, finde des etwas kompliziert also den aufbau von dem Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich nutz zum großteil nur die Beigelegte Karte und schau auf den aufgestellten Zeitplan damit ich weiß bis wann ich was alles erledigt haben muss. Heute war ich bei Tag zwei Teilweise 4 Stunden voraus und hatte so Zeit ein bisschen die Gegend zu erkunden. Wäre ja schade wenn man sich zu sehr von der Zeit hetzen lassen würde und sich nicht an der Schönheit der neuen Welt berauschen lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 hi habe noch eine frage zu ng+ is das dann auf schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Für ng+ kannst du schwer auswählen. Im ersten Durchgang könntest du nur leicht oder normal auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Weiß einer ob beim Dryade Ω der Armreif verbugt ist? Ich hab ihn nämlich nicht bekommen als ich ihn ausgerottet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Für ng+ kannst du schwer auswählen. Im ersten Durchgang könntest du nur leicht oder normal auswählen ach so also kann ich auch bei ng+ normal nehmen und hab trotzdem den bonus das ich sachen aufstufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab gerade "Den Letzten" der Dryaden besiegt und mir ist da gerade ein eventueller Bug aufgefallen. Eigentlich sollte "Der Letzte" Dryade Ω das Arm-Accsessoire "Scharfschützenhandschuh" hinterlassen. Das Item hat eigentlich eine Drop-Chance von 100% nur ich hab es nicht bekommen. Ist das noch jemandem Aufgefallen oder hat vielleicht jemand von euch einen Weg gefunden noch im Nachhinein daran zu kommen? dieses item sollte normal auf dem boden liegen und rot aufleuchten und wird nicht im kampflog angezeigt nach dem kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab gerade "Den Letzten" der Dryaden besiegt und mir ist da gerade ein eventueller Bug aufgefallen. Eigentlich sollte "Der Letzte" Dryade Ω das Arm-Accsessoire "Scharfschützenhandschuh" hinterlassen. Das Item hat eigentlich eine Drop-Chance von 100% nur ich hab es nicht bekommen. Ist das noch jemandem Aufgefallen oder hat vielleicht jemand von euch einen Weg gefunden noch im Nachhinein daran zu kommen? Da musst du aufpassen, die Items erscheinen nämlich nicht in der Endwertung wie die Fähigkeiten und die Maleficits sondern die liegen nach dem Kampf als leuchtender Punkt auf dem Boden und du musst sie aufheben. Und lt. Buch gibt es die auch nirgends anders zu holen. Ich hab das leider auch nicht von Anfang an gemerkt bzw. nicht drauf geachtet und so ein paar Items schon verloren. mal ne frage an die leute die das lösungsbuch benutzen:wie genau macht ihr das? benutzt ihr die seiten für den normalen lösungsweg (Seite 56 etc) und die seiten für die "hauptmissionen" parallel (zudem bei bedarf die für nebenmissionen) oder wie macht ihr das? ich hab keine bessere methode gefunden ^^ Ja so in etwa mach ich das auch. Ich richte mich nach dem Lösungsweg und bei Bedarf schlag ich Missionen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @Mark Nur auf schwer hat man die Möglichkeit die seltensten Sachen zu droppen. Ich denke nicht das da diese aufwertungsteile dazu zählen. Daher denk ich schon das man auch auf normal spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 OoO" Verdammte Ka**e wie soll ich das Item denn jetzt noch mal jemals finden? Das find ich doch nie wieder in diesem drecks Wald!!!!! Hat irgendwer ne idee? Bitte sagt mir jetzt nicht dass ich das Item nicht noch mal irgendwie in die Finger bekommen kann... von mir aus am Tag drauf alles absuchen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ne die rot leuchtenden Dinger muss man auf dem Boden finden. Schau in der Region wo du ihn besiegt hast und forste das Gebiet ab. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ist das schlimm wenn man erst auf leicht spielt anstatt auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.