Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Um welche Uhrzeit spawnt am besten der "Zomok" isn Drache ^^? Ich habe bisher beim Friedhof nur den Automaten ca 10x hintereinander gespawnt bekommen - irgendwie is das nich grad der hit....

Bei mir stand der einmal vor mir und das war ca 2 Uhr die Nacht.

Das war nachdem ich den Code eingegeben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt...

Liegt am HDMI-Kabel, mit sonem alten AV/Scart Kabel gehts.

Das ist schon der 3. HDMI Kabel jetzt seitm Sommer der schrott ist, ist doch netmehr normal..

Naja immerhin kann ich jetzt mit Tonspur spielen. Ohne hat das echt keinen Spaß gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal neu installiert, aber hilft auch nicht. Hab mal die japanische Tonspur geladen und installiert, hilft auch nicht. Musik ist da, aber keine Stimmen. Als ich das erste mal nach Luxerion kam, hab ich die Durchsagen vom Bahnhof gehört, aber bei Filmsequenzen kommt garnix..

Habs auch schon komplett von der Ps3 gelöscht und neu drauf, bringt aber auch nix.

Könnte es an der CD oder an der Ps3 liegen?

Hat sich erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es gibt eine Nebenmission in der du alle Arten ausrotten sollst. oO

Habe mir dazu mal das Buch angeschaut und muss sagen, dass es speziell bei einer Gattung sehr zeitintensiv wird.

man brauch bei standart Gegner so 80-120 Gegner killen bis zur Ausrottung. Bei größeren sind es immer so um die 30

ABER, bei dem Gegner Meiobenthos werden 65.535 kills benötigt bis der letzte erscheint. Das ist sau krass.

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:05

Also ich lief von 06:00 uhr bis gut 11 uhr hier rum und hab nich einen gesehen ... jetzt grad hab ich mal zwei noch wegkllatschen können - leider fehlen mir immernoch 3 für die q :(

Musst nicht nur auf dem Friedhof laufen. Kannst auch die Überlandstraße luxerion - Wildlande hin und her laufen und es gibt keine bestimmte zeit wann er spawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Fragen...

Wie viele Nebenmissionen brauchts man ca um wirklich diesen 14 Tag zu bekommen und wie schaut es aus mit den Hauptmissionen in den 5 Teilen?

Werden die automatisch gemacht oder muss man da drauf voll achten, dass man die hinbekommt?

Zu den nebenmissionen kann ich nichts sagen, dass würde mich auch interessieren. Wobei hier jemand ne Rechnung veröffentlicht hat.

Hauptmissionen kann man separat auf allen Kontinenten anfangen.

Wenn man zeitlich begrenzt warten muss, kann man auf nen anderen Kontinent reisen und dort anfangen bzw weiter machen.

Oder man kümmert sich halt um Nebenausgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den nebenmissionen kann ich nichts sagen, dass würde mich auch interessieren. Wobei hier jemand ne Rechnung veröffentlicht hat.

Hauptmissionen kann man separat auf allen Kontinenten anfangen.

Wenn man zeitlich begrenzt warten muss, kann man auf nen anderen Kontinent reisen und dort anfangen bzw weiter machen.

Oder man kümmert sich halt um Nebenausgaben.

Ja so mache ich des auch.

Hmmm naja ich schau mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j1rod hat im Leitfaden die Berechnung gepostet für den 14. Tag.

Wird nicht das größte Problem sein wenn man immer mal Nebenausgaben erledigt.

Ne Richtlinie die realistisch ist wäre z.B.

20 sterne 1, 5 sterne 2 und 5 sterne 3 Nebenausgaben zu erledigen. So hat man genau ein Wert von 1,0 und bekommt den 14. Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir dazu mal das Buch angeschaut und muss sagen, dass es speziell bei einer Gattung sehr zeitintensiv wird.

man brauch bei standart Gegner so 80-120 Gegner killen bis zur Ausrottung. Bei größeren sind es immer so um die 30

ABER, bei dem Gegner Meiobenthos werden 65.535 kills benötigt bis der letzte erscheint. Das ist sau krass.

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:05

Musst nicht nur auf dem Friedhof laufen. Kannst auch die Überlandstraße luxerion - Wildlande hin und her laufen und es gibt keine bestimmte zeit wann er spawnt

Zum Spoiler sag ich nur da Faq. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, im leitfaden steht das man erst ab NG+ ausrüstung aufwerten kann aber was ist NG+ ? :D

New Game +

sagt dir das nix? bekommste wenn du da sspiel einmal durchspielst. Damit kannste das spiel mit bonussen (welche weiß ich nicht) nochmal durchspielen.

-------------

So hab jetzt mal paar stunden gespielt und ich muss sagen das ist das erste spiel womit ich zu anfang nicht ganz klarkomme.

Ich finde die sache mit dem zeitdruck richtiger mist!

Ok fürs normale durchspielen vll gut aber wenn man nach dem buch geht ist ja keine zeit für nix! Ich wollte ein item einsammeln wa sich sah aber nicht rankam und durch den blöden zeitdruck verlor ich extrem viel zeit dieses item einzusammeln, wo bleibt da bitte die "spaß am erkunden"!?

Nachdem ich das kapitel neu anfing und zeit einsparte indem ich wusste wie ich dran kam erkundigte ich das gebit mittels der Zeit anhalt EP fähigkeit.

Wollte kurz um eine ecke gehen um dann eine nebenmission zu machen, zeit reichte noch aus, und dann sprang ein gegner vor mich. Ich nichtahnend in den kampf und was sag ich dann, der gegner war viel zu stark, hatte 36000kp und ich hab dem mit größter mühe die hälfte nach 10min weggehauen, doch dann hatte ich keine tränke mehr und seine attacken machten zuviel damage und so verlor ich den kampf...und dann kommt ja das blödeste überhaupt, man verliert eine GANZE STUNDE wenn man flüchtet...somit war die mission für mich erstmal gestorben. Und das nru weil ein blöder gegner einfach auf dem nichts auftauchte der mal ebend mindestens 10mal stärker war als der rest, danke auch spiel, fühl mich voll verarscht -.-

vor frust hab ich die konsole erstmal ausgemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

New Game +

sagt dir das nix? bekommste wenn du da sspiel einmal durchspielst. Damit kannste das spiel mit bonussen (welche weiß ich nicht) nochmal durchspielen.

-------------

So hab jetzt mal paar stunden gespielt und ich muss sagen das ist das erste spiel womit ich zu anfang nicht ganz klarkomme.

Ich finde die sache mit dem zeitdruck richtiger mist!

Ok fürs normale durchspielen vll gut aber wenn man nach dem buch geht ist ja keine zeit für nix! Ich wollte ein item einsammeln wa sich sah aber nicht rankam und durch den blöden zeitdruck verlor ich extrem viel zeit dieses item einzusammeln, wo bleibt da bitte die "spaß am erkunden"!?

Nachdem ich das kapitel neu anfing und zeit einsparte indem ich wusste wie ich dran kam erkundigte ich das gebit mittels der Zeit anhalt EP fähigkeit.

Wollte kurz um eine ecke gehen um dann eine nebenmission zu machen, zeit reichte noch aus, und dann sprang ein gegner vor mich. Ich nichtahnend in den kampf und was sag ich dann, der gegner war viel zu stark, hatte 36000kp und ich hab dem mit größter mühe die hälfte nach 10min weggehauen, doch dann hatte ich keine tränke mehr und seine attacken machten zuviel damage und so verlor ich den kampf...und dann kommt ja das blödeste überhaupt, man verliert eine GANZE STUNDE wenn man flüchtet...somit war die mission für mich erstmal gestorben. Und das nru weil ein blöder gegner einfach auf dem nichts auftauchte der mal ebend mindestens 10mal stärker war als der rest, danke auch spiel, fühl mich voll verarscht -.-

vor frust hab ich die konsole erstmal ausgemacht..

Ich kann dich voll verstehen.

Ich bin gerade dabei meinen Chocobo hochzupuschen und mache derweil nebenmissionen wo man dafür eben Kraut usw bekommt, allerdings bin ich schon fast bei Tag drei und irgendwie habe ich noch so gut wie gar nichts gemacht o.O

Der Zeitdruck ist echt scheiße nervig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...