Fler-7 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hehe, irgendwie sind deine worte beruhigend aber was meinst du mit andere hauptquests auf anderen Kontinenten beginnen?? Ist das in luxerion nicht die Fortsetzung der Geschichte?? Doch das ist die Fortsetzung der Story aber in den andern 3 Gebieten kann man die Story auch nebenbei schon machen man muss also nicht warten bis man den ersten Teil fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 gehört doch zum standard so ein day one patch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ich hab nun die ganzen DLC-Kostüme, aber wo find ich das "normale angreifen" um es zB dem cloud-kostüm auf X zB zu legen?? <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ich hab nun die ganzen DLC-Kostüme, aber wo find ich das "normale angreifen" um es zB dem cloud-kostüm auf X zB zu legen?? <.< Manche Fähigkeiten sind unwiderruflich mit der Garnitur gekoppelt. Das gilt auch für das Angreifen welches man bei der Anfangsgarnitur zur Auswahl hat. Um ein "freies" Angreifen zukriegen mach folgendes: Geh in Luxerion in die Altstadt und rede mit dem Händler vom Magieladen daraufhin startet ein Tutorial welches du machen musst. In dem Tutorial kriegst du dann einmal "Angreifen" gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich muss sagen mir gefällt das spiel Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich muss sagen mir gefällt das spiel Sehr gut. Ja mir auch die Freiheiten sind sehr gut und das Time Managment hatt mann schnell raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olysia Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hatte ehrlich gesagt bedenken wegen dem Zeitmanagement, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, auch wenn ich erst bei Tag 2 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Geht euch Lumina auch so auf den sack das ihr ihr amlibsten den schädel zertrümmern würdet wie mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Geht euch Lumina auch so auf den sack das ihr ihr amlibsten den schädel zertrümmern würdet wie mir? nein Lumina ist finde ich eindeutig der beste charakter im ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 nein Lumina ist finde ich eindeutig der beste charakter im ganzen spiel. Dito.^^ Lumina ist einer meiner lieblings Charaktere aus Lightning Returns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hmpf ich kapier das ned mit den faehigkeiten aufwerten und so <.< kann mir das vllt jemand erklaeren??=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ok alles klar Hab mir Yuna nun gekauft und das hat doch schon seine Vorteile Also das Tomp Raider outifit hat eine einzigartige attcken, soewie ein einzigartige fähigkeiten in waffe und schild. Aber es ist nicht herausragend. Also gut überlegen ob man dafür 4 euro ausgibt. Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 02:33 hmpf ich kapier das ned mit den faehigkeiten aufwerten und so <.<kann mir das vllt jemand erklaeren??=( Du musst 2 fähigkeiten des gleichen namens und levels synthesieren, wenn 3 pfeile hinter der zahl sind geht es nicht weiter und muss später gelevelt werden. Der Stern ist der endlevel der fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also das Tomp Raider outifit hat eine einzigartige attcken, soewie ein einzigartige fähigkeiten in waffe und schild.Aber es ist nicht herausragend. Also gut überlegen ob man dafür 4 euro ausgibt. Ja die sehn gut aus aber ich hab selbst bei anfang tag 2 schon nichtmehr die vorbesteller Outfits benutzt weil ich schon bessere habe jetzt und auch die denke ich werden schnell useless werden sonnst könnte mann mit sowas ja keine kohle verdienen. Leidenschaft,Nocturne und Electronica benutz ich gerade nurnoch die debuffs und passiven und aktiven spezial fertigkeiten drauf sind imo einfach unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hehe, irgendwie sind deine worte beruhigend aber was meinst du mit andere hauptquests auf anderen Kontinenten beginnen?? Ist das in luxerion nicht die Fortsetzung der Geschichte?? Ja schon,aber um die Zit optimal nutzen zu können,kann man auf die anderen Quest auf den anderen Kontinenten zurückgreifen.So kann man dann dort BSP. im Wildlande bereits neue garbs kaufen oder weitere verfügbare Quest anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ja schon,aber um die Zit optimal nutzen zu können,kann man auf die anderen Quest auf den anderen Kontinenten zurückgreifen.So kann man dann dort BSP. im Wildlande bereits neue garbs kaufen oder weitere verfügbare Quest anfangen. Jo danke dir. Mittlerweile hab ich das auch begriffen. Dachte erst ich würde durch due hauptquest auf due anderen Kontinente automatisch kommen. Es ist ja nicht so als hätte ich da gestanden und nichts getan. Habe mich ununterbrochen um Nebenausgaben gekümmert. Habe jetzt immernoch 10h zeit und werde dann mal woanders hinreisen. Wenn sichs rentiert und genügend Gegner hat kann man ja immer noch die zeit stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sagt mal wie funktioniert das nebenquest mit der katze ich verliere immer dieses sternenstaub an jegliche katzen -..- Und isses angebracht jetzt schon im palast von yusnaan zu gehen ich war noch nicht mal in den wildlande ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bei der katzen quest am besten direkt zurück laufen. Ume ecke is ne leiter. Da bin ich hoch geklettert und bin dann über die katzen gesprungen und zum typ gesprintet. Hat auch erst beim dritten mal geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hab grad etwas in meinem lösungsbuch geblättelt und dabei sind mir auf 2 seiten 2 richtig starke knicke aufgefallen. und das gefällt mir überhaupt nicht. hab noch jemand sowas in seinem lösungsbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute wie levelt man eigentlich die Zauber - Sprich wie krieg ich einen aufgewerteten Zauber der Stufe 1 auf die Stufe 2 ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute wie levelt man eigentlich die Zauber - Sprich wie krieg ich einen aufgewerteten Zauber der Stufe 1 auf die Stufe 2 ?^^ Ich konnte Fähigkeiten aufleveln ab Tag 6. Ich denke da wird es für jeden verfügbar. Kann mich natürlich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.