Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII

Recommended Posts

Also ich bin gerade das erste mal auf der Arche und mach jetzt erstmal anhand des LB meinen Master in sachen Kampfgarnituren is ja doch recht komplex. xD

Und was ich noch zu geben muss die Amazon vorbesteller Monturen machen es echt ein wenig einfacher wenn ich mir so die fertigkeiten anschaue da hauen die auf ein samurai set mal so aero stufe 2 und feuer und blitz st.2 drauf plus angriffsmagiewert das grenzt ja schon fast an cheaten. ^^

Also ich bin gerade das erste mal auf der Arche und mach jetzt erstmal anhand des LB meinen Master in sachen Kampfgarnituren is ja doch recht komplex. xD

Und was ich noch zu geben muss die Amazon vorbesteller Monturen machen es echt ein wenig einfacher wenn ich mir so die fertigkeiten anschaue da hauen die auf ein samurai set mal so aero stufe 2 und feuer und blitz st.2 drauf plus angriffsmagiewert das grenzt ja schon fast an cheaten. ^^

eigentlich ist es kein cheaten, schau mal in den ersten Shops die Kleidung.

als wenn eins heftig ist dann das von x-2. denn das macht schon was her am Anfang.

Do, 13.02.2014 15:59 Uhr - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 14.02.2014 03:03 Uhr - Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 14.02.2014 16:27 Uhr - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

GNAAAHHHHH Was soll denn das? Hatte mit der Lieferung heute gerechnet und jetzt dreht mein Paket seine Runden im Startpaketzentrum ;-(

Ich find den Schwierigkeitsgrad auf Normal geil ^^ Es ist erfrischend knackig und die meisten Mobs haben es doch schon in sich wenn man bedenkt das man gerade am Anfang des Games ist. Nicht so wie bei FF13/-2 wo man anfangs die Gegner einfach weggepustet hat. Dennoch haben die es mit den HP der Bosse zum Anfang leicht übertrieben.

Noel hatte schon 320k HP und das der Boss von Kapitel 1 oO Der erste Boss bei FF13 der auf die Summe kam der war komische Drache der einem auf der Spitze des Turms in Pulse erscheint.

Ich find den Schwierigkeitsgrad auf Normal geil ^^ Es ist erfrischend knackig und die meisten Mobs haben es doch schon in sich wenn man bedenkt das man gerade am Anfang des Games ist. Nicht so wie bei FF13/-2 wo man anfangs die Gegner einfach weggepustet hat. Dennoch haben die es mit den HP der Bosse zum Anfang leicht übertrieben. Noel hatte schon 320k HP und das der Boss von Kapitel 1 oO Der erste Boss bei FF13 der auf die Summe kam der war komische Drache der einem auf der Spitze des Turms in Pulse erscheint.

Benutz bitte das nächste Mal die Spoiler-Funktion. ;)

So bin jetzt mitten im 2. Tag aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich unnötig zeit verliere obwohl ich mit der hauptquest zeitbedingt nicht weiter machen kann.

Verpacke mein kopfproblem mal in nen Spoiler.

muss im 2. Tag den 4 stelligen Code zusammen suchen. 3 Ziffern habe ich aber die 4. ist ja in der Altstadt und da kommt man ja erst ab 0:00 Uhr rein.

Habe bisher mich um nebenquests und wunschtafel Aufträge gekümmert.

War das jetzt doch Zeitverschwendung oder hätte man was anders machen können??

So bin jetzt mitten im 2. Tag aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich unnötig zeit verliere obwohl ich mit der hauptquest zeitbedingt nicht weiter machen kann.

Verpacke mein kopfproblem mal in nen Spoiler.

muss im 2. Tag den 4 stelligen Code zusammen suchen. 3 Ziffern habe ich aber die 4. ist ja in der Altstadt und da kommt man ja erst ab 0:00 Uhr rein.

Habe bisher mich um nebenquests und wunschtafel Aufträge gekümmert.

War das jetzt doch Zeitverschwendung oder hätte man was anders machen können??

Im Gegenteil, man sollte sich sofern man mit der Hauptquest warten muss um die Tafel bzw. um Nebenquests kümmern. Theoretisch kann man auch andere Hauptquests in den anderen 3 Kontinenten anfangen.

Also alles im grünen Bereich.

Im Gegenteil, man sollte sich sofern man mit der Hauptquest warten muss um die Tafel bzw. um Nebenquests kümmern. Theoretisch kann man auch andere Hauptquests in den anderen 3 Kontinenten anfangen.

Also alles im grünen Bereich.

Hehe, irgendwie sind deine worte beruhigend aber was meinst du mit andere hauptquests auf anderen Kontinenten beginnen??

Ist das in luxerion nicht die Fortsetzung der Geschichte??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...