ncs2710 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ok das heißt das eine kampfgarnitur die rolle bestimmt. Zb Brecher und verheerer. Und nicht die einzelnen Attacken? Hab nämlich grad in jedem Outfit blitz drin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das ist ja das tolle, du kannst deine kompletten Garnituren individuell gestalten. Sämtliche zauber, Attacken oder Fähigkeiten auf die Pad Tasten belegen. Demnach biete sichs ja an eine Garnitur speziell auf zauber auszulegen und ne andere mit höher angriffsstärke etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ok das heißt das eine kampfgarnitur die rolle bestimmt. Zb Brecher und verheerer. Und nicht die einzelnen Attacken? Hab nämlich grad in jedem Outfit blitz drin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das ist nicht ganz so einfach. Allererst solltest du ein Outfit wählen das Phy. Kraft bzw mag. Kraft verstärkt was so schonmal ein guter Grundriss ist. Dann wählt man eine Waffe die von den Werten her zu den Passiven Fähigkeiten des Outfits passt. Es macht kein Sinn auf ein auf mag. Kraft ausgelegtes Outfit mit einer auf Phy. Kraft ausgelegtes Schwert/Stab/Lanze zu verbinden. Für das Schild gilt gleiche wie Schwert. Accessoires so wie man braucht ob erhöhter ATB-Balken oder andere Passive halt. Die Fähigkeiten dann dementsprechend einsetzen und voila hast eine deinen wünschen entsprechende Garnitur. Das wichtigste bei der Zusammenstellung der Garnituren sind halt die Passive wenn du die optimal kombinierst und deine Ausrüstung und Fähigkeiten sinnvoll mit den Passiven harmonieren solltst eigentlich für jeden Gegner gewappnet sein. Andere Frage: Wie funktioniert es mit der Zeitverlängerung ? Hab jetzt sehr viel Zeit verbraucht für Nebenmissionen und allgemein die Umgebung erkunden und ich möchte ungern rausfinden was passiert wenn die Zeit abläuft Kann man die Zeit irgendwie "farmen" oder wird die immer nur nach beenden einer Hauptmission erneuert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche die mandragora Wurzel. Weiss einer wo die ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bei der Gemüsehändlerin....die ist hmm wo war die nochmal...glaub Nähe südbahnhof. Auf jeden Fall verkauft diese die für 400 Gil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke für eure antworten. Das mit dem zusammenstellen der Outfits hab ich jetzt kapiert. Die einzige frage die mir noch offen bleibt ist ob generell der normale Angriff egal in welchem Outfit wie die Wirkung einer Attacke eines Brechers wirkt also verlangsamt den abbau von schock oder ob die Wirkung von angriff sich ändert je nachdem wie ich mein Outfit konfiguriere? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Andere Frage: Wie funktioniert es mit der Zeitverlängerung ? Hab jetzt sehr viel Zeit verbraucht für Nebenmissionen und allgemein die Umgebung erkunden und ich möchte ungern rausfinden was passiert wenn die Zeit abläuf.t**Kann man die Zeit irgendwie "farmen" oder wird die immer nur nach beenden einer Hauptmission erneuert ? meines wissens kann man sie nicht zurück setzen. Einzige Möglichkeit Wäre die zeit für paar min anzuhalten. Mich kotzt das an, nimmt mir bisl den spielspass weil ich ungern ein spiel mehrmals durchspiele um alles zu erreichen. habs bisher nur angespielt und hoff ich werd noch damit klar kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Man soll ja die ep Fähigkeit so koppeln oder einsetzen können, dass man ne komplette Echtzeit std die zeit anhalten kann. Erstmal mach ich mir darüber keine Gedanken aber xell, mir geht's genauso. Mag solche spiele mit Zeitdruck eigentlich nicht. Bin aber auch erst am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Man soll ja die ep Fähigkeit so koppeln oder einsetzen können, dass man ne komplette Echtzeit std die zeit anhalten kann. Erstmal mach ich mir darüber keine Gedanken aber xell, mir geht's genauso. Mag solche spiele mit Zeitdruck eigentlich nicht. Bin aber auch erst am Anfang. Also ich bin aktuell an einem Punkt, wo ich grundsätzlich unendlich viel Zeit habe, da ich schneller EP bekomme, als ich sie in Chronostasis ausgeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Haha geil, sowas meinte ich. Diese Worte lassen sich super lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Allerdings bezweifele ich etwas, dass es wirklich "unendlich" funktioniert, da man Monsterarten ja ausrotten kann und irgendwann werden die Kämpfe dadurch auch weniger^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Allerdings bezweifele ich etwas, dass es wirklich "unendlich" funktioniert, da man Monsterarten ja ausrotten kann und irgendwann werden die Kämpfe dadurch auch weniger^^' Das würde ja auch den Sinn des Spieles zerstören. Wenn man aber die zeit schonmal um ein Vielfaches verlängern kann dann ist doch alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Man braucht eh 2 Durchgänge, angeblich kann man erst auf "Neues Spiel+" Waffen, Schilde und Garnituren Upgraden, was man auch unbedingt für die 2 Stärksten Bosse im Spiel braucht. Die zwei Bosse sind natürlich auch relevant für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Trotz der Zeit ist das Spiel echt sehr Umfangreich ^^ Hatte ich bei der Ankündigung erst gar nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das stimmt allerdings, mit der Chronostasis läuft das ganz gut. Hatte auch erst bedenken gehabt, aber nun läuft gerade mal mein dritter Tag und ich bin schon bei 4-1. Natürlich auch schon einiges an Nebenquests abgeschlossen. Die Tipps auf PSNProfiles zu den Trophäen sind recht schwach. Dort steht bei "Retterin in der Not", man soll seinen Chocobo 4 Yuel Flower's geben, was bei mir jedoch ohne Ergebnis blieb. Aus ner Nebenquest in den Wildlands, von der Ärztin in der Siedlung bei den Absturzstelle bekam ich ein Tierelixier, das gab ich meinem Vogel und erst dann kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es hier leute die gleich auf normal anfangen bin gerade bei der vollinstallation zu gange und hab geplant als FF Veteran (zumindest meiner eigenen einschätzung nach) eher auf normal anzufangen? Goil Japanische Tonspur zum runterladen for free nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es hier leute die gleich auf normal anfangen bin gerade bei der vollinstallation zu gange und hab geplant als FF Veteran (zumindest meiner eigenen einschätzung nach) eher auf normal anzufangen? Ja ich habe auf Normal angefangen und würde es dir nicht empfehlen, falls du vor hast das Spiel sowieso öfter durchzuspielen. Ich würde an deiner Stelle auf Easy anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es hier leute die gleich auf normal anfangen bin gerade bei der vollinstallation zu gange und hab geplant als FF Veteran (zumindest meiner eigenen einschätzung nach) eher auf normal anzufangen?Goil Japanische Tonspur zum runterladen for free nice^^ Empfinden wohl viele als schwer, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Find es bis jetzt nicht sonderlich schwer, wenn man fleißig Nebenquests macht, sollte man denke ich wenig Schwierigkeiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es hier leute die gleich auf normal anfangen bin gerade bei der vollinstallation zu gange und hab geplant als FF Veteran (zumindest meiner eigenen einschätzung nach) eher auf normal anzufangen?Goil Japanische Tonspur zum runterladen for free nice^^ Ich hab gleich auf normal angefangen und hatte bei ein paar Gegnern schon Probleme aber nur weil ich mich bis jetzt nicht wirklich mit den Kostümen befasst hab wenn man das aber macht sollte es kein Problem sein auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Es ist daaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab gleich auf normal angefangen und hatte bei ein paar Gegnern schon Probleme aber nur weil ich mich bis jetzt nicht wirklich mit den Kostümen befasst hab wenn man das aber macht sollte es kein Problem sein auf normal. Ging mir genauso als ich auf Normal begonnen hatte, zudem bin ich auch noch FF unerfahren. Kann dir daher nur zustimmen, wenn man sich mit den Garnituren etwas befasst, dann läuft das schon etwas "leichter". Es ist daaaa Dann viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.