Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie am am besten mit dem LB vorgeht? iwie check ich das buch nicht ^^

Es ist eigentlich so aufgebaut wie alle FF Bücher. Prinzipiell solltest du dir erstmal das Thema "Der Zeitfaktor" ansehen. Der Rest kommt von alleine.

Ne lese Strategie gibts nicht. Themen die einen interessieren im Inhaltsverzeichnis suchen und lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts am Anfang eigentlich einen Story Recap von den beiden Vorgängern bzw. was passendes dazu im Net?

Ich hab zwar xiii und xiii-2 platiniert, aber da das vor gut 2 Jahren war, muss ich zugeben, dass ich storymäßig nicht mehr wirklich auf der Höhe bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frage nochmal... ^^

Hat jemand eine gute Taktik um gegen Snow + zu kämpfen ? Ich kann ihm immer nur ein viertel des Lebens abziehen bis ich dann sterbe :/

Um deine Anwesenheit nicht zu ignorieren muss ich dir trotzdem leider sagen ich noch nicht soweit bin und meine Erfahrung die nicht mitteilen kann. Ich kann dir lediglich die Stelle im Buch suchen und zitieren was als Taktik hinterlegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Anwesenheit nicht zu ignorieren muss ich dir trotzdem leider sagen ich noch nicht soweit bin und meine Erfahrung die nicht mitteilen kann. Ich kann dir lediglich die Stelle im Buch suchen und zitieren was als Taktik hinterlegt ist.

Die Stelle im Buch kenn ich selbst :D Das Problem ist nur das mir das überhaupt nicht hilft :/ Ich hätte es sowieso praktischer gefunden, wenn sie im Buch zu jedem Bossgegner die passende Kampfganrnitur und Ausrüstung aufgezählt hätten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage da ich anscheinend blind bin: wo stellt man die dekor gegenstände ein? hab zwar welche aber find nicht wo man die "anzieht"

Da wo man die Waffen/Kostüme usw. einstellt.

Der PSN Store bei uns hat jetzt auch ganz hübsche Hintergrundbilder von LR bekommen, aber kosten was... Ansonsten hat Amazon mein Spiel erst vor 15 Minuten losgeschickt -.-.-.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stelle im Buch kenn ich selbst :D Das Problem ist nur das mir das überhaupt nicht hilft :/ Ich hätte es sowieso praktischer gefunden, wenn sie im Buch zu jedem Bossgegner die passende Kampfganrnitur und Ausrüstung aufgezählt hätten :(

Ahh ok, ich schau mir auch sowas immer nur an wenn ich arg hänge.

Aber das ist schon doof, in den anderen teilen würde überall ne empfohlene Aufstellung wie zb Brecher / Verherer / Augmentor. Welche Garnitur hatte hier auch super gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I dont know :D

Mein grundgedanke war es eigentlich zu wissen, ob man alle Nebenaufgaben machen kann von der Zeit her?

Das ist so ein dind. Da musst du wirklich alle Nebenausgaben genau ansehen da das meiste zeitbegrenzt ist. Ob man wirklich alle Nebenausgaben in einem durchlauf machen kann bezweifle ich eigentlich.

Für Platin muss man New Game+ starten. Von daher ist es nicht tragisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh ok, ich schau mir auch sowas immer nur an wenn ich arg hänge.

Aber das ist schon doof, in den anderen teilen würde überall ne empfohlene Aufstellung wie zb Brecher / Verherer / Augmentor. Welche Garnitur hatte hier auch super gepasst

Ja das vermisse ich nämlich :/

Das ist nämlich in dem sinne dann ja gar keine Lösung sondern viel mehr nur ein Tipp -.- Und ich habe auf Normal angefangen und mittlerweile bereue ich es.

Die anderen beiden Teile waren definitiv einfacher auf Normal und vorallem mit 13-2 hatte ich auch Normal überhaupt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle im Buch kenn ich selbst :D Das Problem ist nur das mir das überhaupt nicht hilft :/ Ich hätte es sowieso praktischer gefunden, wenn sie im Buch zu jedem Bossgegner die passende Kampfganrnitur und Ausrüstung aufgezählt hätten :(

Halt dich doch an die Resistenzen und Schockbedingungen, die im Spiel angegeben sind.

Danach kannst dir ja dann ein Kostüm zusammenstellen (also Feuerangriffe)

Ansonsten kann dir leider nicht helfen, da ich absolut keine Probleme mit ihm hatte und ganz normal gekämpft habe (๑•́ו̀๑)

Naja, es ist zwar ein Lösungsbuch (und kein ich-spiel-das-Spiel-für-dich-und-du-drückst-nur-die-Tasten-Buch, lol), aber absolut alles muss man einem ja auch nicht vorkauen oder?

Zumal auch jeder mit der Zeit seinen eigenen Kampfstil entwickelt, denke da wäre es nur hinderlich einen absolut alles vorzugeben. (; ̄◇ ̄)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...