Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII

Recommended Posts

Hole das nochmal nach vorne, bitte und hoffe auf schnelle Antwort, damit ich in ein paar wenigen Stunden anfangen kann :)

da ich noch nicht gespielt habe, habe ich noch folgende 2 Fragen:

1. Habe oft gelesen, dass sich alles irgendwie in 13 Tagen abspielt, und man nur diese 13 Tage (oder warens 14? ist ja egal :) ) Zeit hat. Ist man im Spiel irgendwie unter Zeitdruck?

2. Nochmal meine vorherige Frage konkreter gestellt: Wenn man auf "easy" spielt, braucht man mehr Zeit bis zur Platin?

Danke und Gruss

Hole das nochmal nach vorne, bitte und hoffe auf schnelle Antwort, damit ich in ein paar wenigen Stunden anfangen kann :)

Dazu hatte renault doch schon geschrieben das du auf leicht spielen sollst wenn du auf Platin aus bist. Zum anderen gibts ja die Möglichkeit die zeit anzuhalten.

Ich habe eben das Game eingelegt und werde einfach anfangen. Ich werde mir genügend speicherpunkte anlegen und gut ist, wenn ich mit nem Part unzufrieden bin lade ich einfach den letzten Speicherpunkt.

Macht euch doch nicht vor dem Start verrückt.

Kennt jemand die genauen Standorte von den Yuel Flowers (Jul Blume glaube ich, für den Chocobo)?

Ich verpacke die antwort mal im Spoiler

alle in den wildlanden

Eine am östlichsten Punkt der Karte in der Stadt der Trümmer

Eine im nördlichen Teil der Karte gegenüber des forschungslager

Eine im Westen, sehr schwer zu erklären ca nordwestlich von Nadia

Und eine im Süden links neben aryas

Ja meins ist auch unterwegs und habb ab morgen bis dienstag frei und nächste woche is auch nix los auf arbeit also schön genüsslich ins lösungsbuch schaun hohl mir noch das normale beim MM morgen brauch son ce kram nicht und dann die Kostüme des vorbestellerbonus bei Amazon und die kostüme für die 13 und 13-2 savegames ziehn und los gehts. xD

Juhu meine Steelbook-Version von Amazon ist nun auch unterwegs und die Preorder-Codes sind im Email-Postfach.

Das CE-Lösungsbuch vom gameStop kam heute an. Da kann ich in Vorfreude den Abend schonmal etwas schmökern, bevor es dann zum Wochenende los geht :)

Endlich wieder Final Fantasy nach 2 Jahren Durststrecke :)

Bei mir stand er auf einer Straße, ein Stück bevor man die Jakht Siedlung betritt. Ist so ein Typ mit pinker Sonnenbrille, jedoch ist er nicht direkt als Missionsziel markiert.

Danke, hab ihn nun gefunden. Muss beim ersten Mal an ihm vorbei gelaufen sein, ohne es zu merken.

Ich verpacke die antwort mal im Spoiler

alle in den wildlanden

Eine am östlichsten Punkt der Karte in der Stadt der Trümmer

Eine im nördlichen Teil der Karte gegenüber des forschungslager

Eine im Westen, sehr schwer zu erklären ca nordwestlich von Nadia

Und eine im Süden links neben aryas

Danke, ist auf jeden Fall schon mal hilfreich, grenzt die suche ein.

Hatte ja gehofft das unser Video-Guide Maker PowerPyx schon ein paar Vids auf seinem Channel hat, aber da ist leider noch nichts zu finden.

Meins wurde auch gestern versandt. Die Dauer des Versandes wird mit 3-5 Tagen angegeben. Und meine Collector's Edition vom Lösungsbuch, welches ich ebenfalls bei Amazon.de bestellt habe, wurde auch noch nicht versandt. :biggrin5:

ah ok dann können wir beide wohl anfang der kommenden wochen damit rechnen! aber ist nicht weiter schlimm weil ich grad noch dabei bin ein anderes schnelles game zu platinieren!

heut gegen 15 uhr kam die erlösende mail von amazon das das buch verschickt wurde also passts!

hab heut nochmal den jap. dub im store gesucht aber nicht gefunden hoffe das ist dann morgen drinne! will es mal mit der original sprachausgabe zocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...