Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Noch 15 Tage^^...Dann kommt es endlich raus...ich frag mich immer noch wie die Story verlaufen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Noch 15 Tage^^...Dann kommt es endlich raus...ich frag mich immer noch wie die Story verlaufen wird... Dann frag Google, dann weißte es haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich. Hab die Demo noch nicht gespielt, was ich auch wahrscheinlich nicht tun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und wieso nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wisst ihr ob man zufällig Lightning returns auf die Vita streamen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Endlich. Hab die Demo noch nicht gespielt, was ich auch wahrscheinlich nicht tun werde. Ich würde es tun, soweit ich weis bekommt man dann 2 Extra Kostüme (glaub ich)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und wieso nicht ? Ist schon vorbestellt und brauche keine Demo, da es mir so oder so gefallen wird. Ich würde es tun, soweit ich weis bekommt man dann 2 Extra Kostüme (glaub ich)! Die da wären? Vielleicht spiel ich sie dann doch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist schon vorbestellt und brauche keine Demo, da es mir so oder so gefallen wird. Die da wären? Vielleicht spiel ich sie dann doch. ^^ Ist wohl doch nur eins und zwar das "Siegfried" Kostüm! Hier wird im ersten Post beschrieben wie man dieses bekommt: https://www.gamefaqs.com/boards/681990-lightning-returns-final-fantasy-xiii/68395610 Edit: Hier auch noch mal etwas wo das Kostüm angesprochen wird: https://blog.de.playstation.com/2014/01/21/demo-fr-lightning-returns-final-fantasy-xiii-ab-morgen-im-playstation-store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also ich werde mir die demo auch mal herunterladen. Ich bin begeistert von dem ersten Teil. Der dritte teil wird sicher aich klasse sein. Bin mal gespannt auf die demo. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wie kriegt man das Cloud Outfit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bei Amazon vorbestelllen. Wie kann man eigentlich die Reserve Köstume auf Aktiv setzen? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @der rote Shanks nochmal wegen PEGI Version, allgemein kannst eigentlich davon ausgehen das PEGI Versionen immer deutschen Untertitel haben Vorallem bei FF lohnt es sich da diese günstiger in Österreich zu finden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 in der regel sind uk und hk versionen am günstigsten! AT ist oft sogar teurer als de! aber ich geh auch davon aus das die uk version auf deutsch läuft und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, so schwer ist ja englisch in solchen spielen nicht! und lieber auf die kostüme verzichten und 38 statt 60€ zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist wohl doch nur eins und zwar das "Siegfried" Kostüm!Hier wird im ersten Post beschrieben wie man dieses bekommt: https://www.gamefaqs.com/boards/681990-lightning-returns-final-fantasy-xiii/68395610 Edit: Hier auch noch mal etwas wo das Kostüm angesprochen wird: https://blog.de.playstation.com/2014/01/21/demo-fr-lightning-returns-final-fantasy-xiii-ab-morgen-im-playstation-store/ Danke. @der rote Shanks nochmal wegen PEGI Version, allgemein kannst eigentlich davon ausgehen das PEGI Versionen immer deutschen Untertitel habenVorallem bei FF lohnt es sich da diese günstiger in Österreich zu finden sind in der regel sind uk und hk versionen am günstigsten! AT ist oft sogar teurer als de! aber ich geh auch davon aus das die uk version auf deutsch läuft und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, so schwer ist ja englisch in solchen spielen nicht! und lieber auf die kostüme verzichten und 38 statt 60€ zahlen! Hatte mich eigentlich auf englische Untertitel eingestellt, was kein Problem ist. Aber wenn es auch deutsche Untertitel gibt, nehme ich die natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hol mir das Spiel wenn ich FFXIII und FFXIII-2 fertig gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hol mir das Spiel wenn ich FFXIII und FFXIII-2 fertig gespielt habe. Nur durchspielen oder gleich Platin holen? Zweiteres kann dann ein wenig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrinoCat Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hol mir das Spiel wenn ich FFXIII und FFXIII-2 fertig gespielt habe. Das mache ich auch. Aber ich spiele es nicht nur durch, sondern hole auch platin. Ich werde es aufjedenfall holen. Hab die demo gespielt und ich find die echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Oh FF 13-1 platienieren ist geil, ich erinnere nur an "professioneller Ausrüster" Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 13-2 ist doch easy auf Platin zubringen, habe dafür gerade mal solange gebraucht, wie ich bei 13 für die Story alleine gebraucht hab xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.