Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe...Hab neues Spiel gestartet!

Rocket850

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute...

Hab ein riesen Problem, ich konnte mich irgendwie nie bei EA anmelden für die online Trophies zu machen....war aber in der Karriere schon durch....dann dacht ich mir so, komm ich mach einfach mal ein neues Spiel vielleicht geht es dann....das ende vom Lied, es geht immer noch nit....un ich muss alles wieder von vorne machen, weil der alte spielstand komplett weg ist....

Was kann ich tun....?

Geschrieben

Als ich damals nfs u hatte musste ich eine woche warten, damit der online modus wieder ging.Einfach abwarten.Kannst da nichts machen, liegt an EA wenn du nicht online kommst.

Geschrieben

Online geht jetzt....kann ich ich irgendwie meinen Alten Spielstand wiederherstellen? Hatte ja schon 100%...weil ich hab keine lust, alles wieder von vorne zu machen, und online hab ich sooooooooooo keine chance....Wer weiß rat?

Geschrieben
Online geht jetzt....kann ich ich irgendwie meinen Alten Spielstand wiederherstellen? Hatte ja schon 100%...weil ich hab keine lust, alles wieder von vorne zu machen, und online hab ich sooooooooooo keine chance....Wer weiß rat?

Hast du mal dein System und deine Trophys gesichert??

Geschrieben

Dein Spielstand ist gelöscht und nicht auf einem USB-stick oder sonst was gesichert?

Wenn nicht, musst du wirklich von Vorne anfangen.

Zu Online: Kommt bei dir immer wenn du ein Spiel suchen willst "Zeitüberschreitung"? Das kommt oft. Du musst es nur 10 mal oder so probieren dann müsste es klappen.

Kannst du andere Spiele Online zocken? Hast du die nötigen Ports bei deinem Router freigeschalten?

Hilft wirklich nichts anderes , wende dich an den EA sUpport ;)

MfG iLu

Geschrieben

Ja ich weiß sooo wirklich toll isses nit, das dumme is halt jetzt nur mir fehlen noch 4 Trophies....2 rennen domienieren, und das mit den Nagelbändern, und das is halt schon fast nicht machbar mit den tollen autos am Anfang....lach

Geschrieben
Ja ich weiß sooo wirklich toll isses nit, das dumme is halt jetzt nur mir fehlen noch 4 Trophies....2 rennen domienieren, und das mit den Nagelbändern, und das is halt schon fast nicht machbar mit den tollen autos am Anfang....lach

Da haste recht ^^

Geschrieben

so ein ähnliches prob hab ich auch^^

hab ne neue playsi und den spielstand konnte man ja leider nicht kopieren...

habs dann mal auf meiner neuen installiert, fang an zu zocken neues spiel natürlich ging ja nicht anders...nach dem ersten rennen kam dann ein trophyregen^^ jede min ne trophy hatte dann auf einmal 75 % wie das ging weiß ich auch nicht ??

( hab das spiel zum ersten mal auf ner anderen playsi durchgezockt als es noch keine trophys gab)

Geschrieben
so ein ähnliches prob hab ich auch^^

hab ne neue playsi und den spielstand konnte man ja leider nicht kopieren...

habs dann mal auf meiner neuen installiert, fang an zu zocken neues spiel natürlich ging ja nicht anders...nach dem ersten rennen kam dann ein trophyregen^^ jede min ne trophy hatte dann auf einmal 75 % wie das ging weiß ich auch nicht ??

( hab das spiel zum ersten mal auf ner anderen playsi durchgezockt als es noch keine trophys gab)

Jo, da haste echt schnell Platin :D

@ Rocket Wie läufts mit den Speicher??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...