Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!™ Save the World

Recommended Posts

Das Spiel ist heute bei mir angekommen, ich schreib gleich in den Tread über den aktuellen Spieler, dass ichs erhalten habe.

Die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, halt oberflächliche Kratzer, Booklet in super Zustand, Disk okay.

Und jetzt noch eine dumme Frage. Hat das Küchenpapier in der Hülle eine spezielle Bewandnis? Habe das bei Rango auch schon gesehen und frage mich, ob ich das in meine PK-Spiele auch hätte reinlegen müssen o.O

Danke für die Meldung.

Beim Küchenpapier hab ich beim ersten mal auch etwas erstaunt geschaut :) Ich hab keines rein, nur das Beilagenblatt, hat wohl jemand gut gemeint.

Ich hab letzte Woche ein Spiel bekommen da wurde sie Hülle durch den Transport so beschädigt da hätte auch das Papier nix geholfen ;)

Sent via Tapatalk

Danke für die schnelle Antwort Schivorer

Edit: Das mit der Hülle ist ja ärgerlich. Böse Post!

Natürlich gebe ich Meldung, hatte mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht, weil GT-Freak ja meinte es geht Freitag raus, wir haben ja schon Donnerstag...daher war ich umso erleichterter, das Spiel heute von der Postbotin zu kriegen, der ich gar nicht aufgelauert habe xD

Soll ich sulomer erst am 16.06. anschreiben, oder schon vorher ne PN rausschicken?

Puhh, das Spiel macht mich fertig...Bombentennis krieg ich gar nicht hin und der Überleben-Modus ist ja so ne Glückssache welche Minispiele kommen...natürlich kommen meist welche wo ich schießen muss, wo ich darin ja so gut, haha :crazy:

Schreib ihm am besten vorher schon. Und auch mit dazu dass er der letzte in der Liste ist, nicht dass er vorher bei nem anderen Spiel zusagt.

Bei Bombentennis hab ich mich auch schwer getan. Glaube da war es leichter wenn man etwas weiter weg war. Bei den Bären ist es von Vorteil wenn man näher dran ist weil dann der Hammer grösser ist.

Sent via Tapatalk

PN ist raus, habe draufhingewiesen, dass sulomer der letzte auf der Liste ist.

Bei Bombentennis frustet mich die schlechte Move-Erkennung, habe das ganz oft, dass mein Tennisschläger plötzlich nicht mehr im Bild ist und ich dementsprechend keine Bomben wegschlagen kann. Ich sitze nah am Fernseher dafür. Bin ich zu weit weg, ist der Schläger mikroskopisch klein. Bin ich aber zu nah dran, dann ist der Schläger nicht mehr am Haus...ich spiel immer erst mal ne Runde zum kalibrieren und den richtigen Abstand finden und wenns danach gut läuft kommen die Erkennungsaussetzer und ich flipp aus.

Überlebensmodus weiß ich auch noch nicht wie's klappen soll. Das kann ich nicht länger als 20 min am Stück versuchen, sonst dreh ich durch. Bisher 3:21 min mein bestes Ergebnis >-<

Für den Bärenkampf /Schläger trophy hab ich etwas gebraucht, aber das ging eigentlich recht gut und ersetzt fast den Besuch des Fitnesscenters xD

sulomer hat zugesagt, ich kann ihm das Spiel gleich am Montag, der dann ja auch der 16.06 ist losschicken, Adresse habe ich schon.

Jetzt fehlt nur noch die Bombentennis-Trophy, in Überleben hatte ich vorhin Glück...jetzt will ich also nur noch eine bessere Move-Erkennung beim Bombentennis *playstation anfunkel*

So gerade platiniert, leider macht die Postfiliale in der Nähe schon 12 Uhr zu und es ist ja auch mit sulomer abgesprochen, dass ich das Spiel erst Montag losschicke.

Ich würde zu meiner eigenen Sicherheit als Einwurfeinschreiben verschicken, reicht es wenn ich sulomer die Sendungsverfolgungsnummer mitteile, oder soll ich die dann Montag auch hier reinposten?

Ach ja, vielen lieben Dank für's Bereitstellen. Außer das Bombentennis und Überlebensmodus hat das Spiel riesigen Spaß gemacht. Danke für die Chance das Spiel spielen zu dürfen ^^

So gerade platiniert, leider macht die Postfiliale in der Nähe schon 12 Uhr zu und es ist ja auch mit sulomer abgesprochen, dass ich das Spiel erst Montag losschicke.

Ich würde zu meiner eigenen Sicherheit als Einwurfeinschreiben verschicken, reicht es wenn ich sulomer die Sendungsverfolgungsnummer mitteile, oder soll ich die dann Montag auch hier reinposten?

Ach ja, vielen lieben Dank für's Bereitstellen. Außer das Bombentennis und Überlebensmodus hat das Spiel riesigen Spaß gemacht. Danke für die Chance das Spiel spielen zu dürfen ^^

Glückwunsch zur Platin!

Nummer musst du hier nicht posten, wenn du willst kannst du mir als Nachricht schicken...

Und gerngeschehen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...