HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin noch und Liste aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So, ich habe heute gerade an call_me_c0br4 abgeschickt. Kam heute unversehrt an Recep hat aber vergessen, sich auf dem Zettel zu verewigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kam heute unversehrt an Recep hat aber vergessen, sich auf dem Zettel zu verewigen Du meinst "Platin?" "Wann?" u.s.w.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ist ja freiwillig sich dort einzutragen Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ach so. Na ja, muss man nichts machen, nur wenn ich möchte. Das hatte ich jemand auch gefragt. Also muss nichts machen. Glück gehabt! Die Zettel geht mir auf den S***! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ach so. Na ja, muss man nichts machen, nur wenn ich möchte. Das hatte ich jemand auch gefragt. Also muss nichts machen. Glück gehabt! Die Zettel geht mir auf den S***! ._. Ach ich finde das ne nette Idee. Aber wie gesagt es ist keine Verfplichtung. Wenn sich jemand einträgt freu ich mich, wenn nicht ist es auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ach ich finde das ne nette Idee. Aber wie gesagt es ist keine Verfplichtung. Wenn sich jemand einträgt freu ich mich, wenn nicht ist es auch ok Ja, das ist Ok. Na ja, ich bin hier raus.... ok, ok, ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Platin erspielt und die restlichen beiden auf der Liste angeschrieben /e: Das mit dem Zettel war auch nur so gesagt, weils mir aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Beide haben keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 OK, dann frag in ein paar Tagen nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab gestern nochmal rumgefragt und es ging heute morgen raus an MarcelGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sehr gut. Ich aktualisier die Liste wenn ich wieder am PC bin. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Ich hole mir gerade die letzten zwei (einfachen) Trophäen und gehe dann auf Abnehmersuche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin dann hier raus Schönen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab von PrinceDastan06 noch keine Antwort Scheint aber laut der Liste der Spieler auch noch eines zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab ihm auch mal geschrieben dass er der letzte in der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel geht heute raus an PrinceDastan06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Das Spiel würde ich halt dann für den Platintag kaufen / ausleihen, vllt gibts das ja irgendwann für 3€ im Angebot, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.