MarcelGK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habe das Spiel gerade auf Platin gebracht. Vielen Dank nochmal. PrinceDastan06, Recep_hat_Hunger und Dittschman habe ich auch schon eine PN geschickt. Glückwunsch und gern geschehen Kannst MarcelGK auch noch gleich fragen ob er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dittschmann hat sich gemeldet und hat auch Zeit. Das Spiel geht morgen früh an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen und macht sich jetzt auf den Weg in den PS3-Schacht um mit mir Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Viel Spass, und Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Platin mit ach und krach erkämpft :emot-pervert: und Spiel ist heute raus an Recep_hat_hunger! Vielen Dank für's bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wars so schlimm? List aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wars so schlimm? List aktualisiert. Es war hart, so hart dass ich den Bewertungsschnitt nicht nachvollziehen konnte! Aber eine erkämpfte Platin macht doch erst richtig freude/stolz!! 196 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Na dann gratuliere ich noch recht herzlich zur erkämpften Platin Im Alter lassen die Reaktionen halt doch etwas nach... Ne nur Spass Aber ich liege mit meinen Bewertungen eigentlich auch immer über dem Schnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ...nicht nur die Reaktionen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das ging ja schnell! Dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 würde auch gern mitmachen Hast du schon an einer Platinkette teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Habe gerade als Platin erspielt und vor 2 Stunden habe ich beide Usern angeschrieben. Daher beide Usern haben keine Zeit. Grr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 call_me_c0br4 hat jetzt Zeit. Ich schicke ihn heute los! Melde mich, wann ich losgeschickt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So, ich habe heute gerade an call_me_c0br4 abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.