john_cena1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @ Nighboston: Bitte keine Edits machen sondern neue Posts. Sonst seh ich das nicht, dass was neues geschrieben wurde und kann das auch nicht in die Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Platin heute erreicht.... Ich schreibe heute nochmal alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab nochmal alle angeschrieben.... Gotcha kann erst ab Montag wieder und von den anderen beiden warte ich noch auf Antwort..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Sollte sich keiner mehr melden oder Zeit haben dann schicks an Gotcha. Das ist dann eh frühestens Montag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hab grade UEG_Phoenix geantwortet, warte jetzt nur noch auf eine Mail mit seiner Adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab gestern noch die Adresse bekommen nur war die Post schon zu.... Montag geht es aber gleich auf die Reise zu UEG_Phoenix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Achso ja ist raus an UEG_Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Eingetragen. Raus gings gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich bin schon auf Abnehmersuche. Habe aber noch keine Zusage, ist aber glaube ich über Ostern kein Wunder. Wenn ich einen Abnehmer habe, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Spiel geht jetzt an Gotcha raus. Habe noch Platin geschafft. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gratulation und Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. edit: Vielen Dank HrGesangsverein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das Spiel ist gerade angekommen. Viel Spass Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ...und dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Viel Spass Danke. Habe das Spiel gerade auf Platin gebracht. Vielen Dank nochmal. PrinceDastan06, Recep_hat_Hunger und Dittschman habe ich auch schon eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.