HrGesangsverein Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel ist da, alles tip top. Alles klar. Aber mal ne Frage, hast du nicht schon Platin in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Alles klar.Aber mal ne Frage, hast du nicht schon Platin in dem Spiel? Ne leider nicht. Bin bei irgendwas mit 60 % Trophäen. Edit Bei Teil 2 habe ich die Platin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ok, dachte nur weil du hier schon mitgemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ok, dachte nur weil du hier schon mitgemacht hast. Hast recht, habe das Spiel gerade rein geschmissen und es dann auch gesehen. War doch beim normalen Start the Party. Gucke mal eben nach nen Abnehmer und dann gehts wieder zum nächsten. Ich trottel Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Lol, na das ist der Fluch wenn man soviele Platin hat nameless-lady wär ja fast das gleiche passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Lol, na das ist der Fluch wenn man soviele Platin hat nameless-lady wär ja fast das gleiche passiert Für 1,45€ hab ich mir mal den Spaß gegönnt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Spiel geht an Schivorer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ok, Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Spiel ist anscheinend gestern angekommen, habs heute bei mir aus dem Kasten geholt. Platin erspielt und die nächsten schreibe ich jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Alles klar, Glückwunsch zur Platin. Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel ist anscheinend gestern angekommen, habs heute bei mir aus dem Kasten geholt. Platin erspielt und die nächsten schreibe ich jetzt an. Schon nen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schon nen Abnehmer gefunden? Ja, das Spiel ging heute an DerSiede. Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Zustand ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Danke für die Info, dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi Spiel wurde heute an Nightboston weitergeschickt. Vielen Dank für das Vertrauen und Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gerne und Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Noch nix angekommen... EDIT: Heute (4.4.14) angekommen.... EDIT: (7.4.14) 2 absagen bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Update: (8.4.14) Auch der letzte hat keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 OK danke für die Info. Schreib am besten Ende der Woche nochmal alle an bzw. hat such jemand geäussert wann er Zeit hätte? Achja, Platin geschafft? Dann trag ich das ein... Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 OK danke für die Info. Schreib am besten Ende der Woche nochmal alle an bzw. hat such jemand geäussert wann er Zeit hätte? Achja, Platin geschafft? Dann trag ich das ein... Ja,mach ich... Ne noch keine Platin,muss noch den Überlebensmodus schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.