McPetrus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spiel ist eingetroffen, keinerlei Mängel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spiel ist eingetroffen, keinerlei Mängel Danke für die Info. deralex auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spiel ist eingetroffen, keinerlei Mängel Schön! Gut Leute, dann bin ich raus. Dickes, dickes Danke für´s bereitstellen und bis die Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Spiel ist eingetroffen, keinerlei Mängel Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was macht die Abnehmersuche? Habe diverse angeschrieben und werde dann losschicken Auch wenn mir immer noch Überleben fehlt, aber hab ich halt Pech gehabt wenn ichs heut Nacht nicht mehr schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Naja du kannst ja noch versuchen bis du einen Abnehmer hast. Als Tipp kann ich auch nur sagen, versuchen am Anfang die Zeit möglichst lange oben halten und nicht hektisch werden Willst du dann nochmal nen 2. Versuch am Ende der Kette falls du es nicht schaffst? Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Naja du kannst ja noch versuchen bis du einen Abnehmer hast.Als Tipp kann ich auch nur sagen, versuchen am Anfang die Zeit möglichst lange oben halten und nicht hektisch werden Willst du dann nochmal nen 2. Versuch am Ende der Kette falls du es nicht schaffst? Sent via Tapatalk Habs platiniert bekommen mit Ach und Krach... hat sich aber noch niemand gemeldet, bzw gab nur Absagen bisher! Schreibe noch den unteren Teil der Liste an jetzt! Edit: deralex hätte Zeit, ich warte noch bis morgen Mittag, wenn sich sonst keiner meldet der über ihm steht kriegt er es, ok? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Habs platiniert bekommen mit Ach und Krach... hat sich aber noch niemand gemeldet, bzw gab nur Absagen bisher! Schreibe noch den unteren Teil der Liste an jetzt!Edit: deralex hätte Zeit, ich warte noch bis morgen Mittag, wenn sich sonst keiner meldet der über ihm steht kriegt er es, ok? MfG Na also, geht doch Ja, so machen wir das, dann geht's zügig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei, auch wenn der Text nicht ganz richtig kopiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Spiel ist raus an deralex. War der einzige, der Zeit hatte. Danke nochmal an HrGesangsverein fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Die Anderen auf der Liste werde ich gleich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Die Anderen auf der Liste werde ich gleich anschreiben. Super, danke für die Info. Thread wieder auf dem aktuellen Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Platin erspielt, geht morgen raus an ichigo_kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Platin erspielt, geht morgen raus an ichigo_kun. Ok, 1. Seite aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Super, freu mich Habe das Spiel soeben erhalten. Das Spiel ist in einem super Zustand! Werd die nächsten mal anschreiben.. Soo.. Platin erspielt! Bin auf Abnehmer Suche Danke an HrGesangsverein fürs Bereitstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habe das Spiel an Donky80kong verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Liste aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel ist da, alles tip top. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.