Sabuwa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das Spiel war heute im Briefkasten, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ok, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Donky80Kong dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hole gleich die Platin und bin schon auf Abnehmersuche! Edit: Aus beruflichen Gründen konnte ich erst am 14.02. die Platin holen, aber das Spiel ist heute ordnungsgemäß an Kratosaurus raus. Danke für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Edit: Aus beruflichen Gründen konnte ich erst am 14.02. die Platin holen, aber das Spiel ist heute ordnungsgemäß an Kratosaurus raus. Danke für das Spiel! Kein Problem, ist ja alles noch im Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Spiel ist grade in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Hab schon die nächsten in der Liste angeschrieben, weil ich das in den kommenden Stunden durchhauen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So, hab´s grade platiniert und alle aus der Liste angeschrieben. Jetzt heißt´s warten bis der Nächste zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dir fehlen zwar noch ein paar Beiträge aber ich hab gesehen dass du bereits erfolgreich an anderen Platinketten teilgenommen hast. Bist aufgenommen So, hab´s grade platiniert und alle aus der Liste angeschrieben. Jetzt heißt´s warten bis der Nächste zusagt. Da warst du aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab zwar noch keine 500 Beiträge aber schon 25 erfolgreiche PK teilnahmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nightboston dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nightboston dabei Danke schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt heißt´s warten bis der Nächste zusagt. Und, wie ist der Stand? Schon Rückmeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Und, wie ist der Stand? Schon Rückmeldungen? Ja, gestern Abend hat mir McPetrus zugesagt. Spiel ist vor ´ner Stunde an ihn rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Danke, Liste ist aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gotcha dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.