Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich krieg diesen verdammten Penner einfach nich besiegt, es geht nicht, der macht immer eine Meisterkombo und haut mir so die Hälfte Leben weg, ich könnt weinen... Brauche dringend Hilfe, danke im Vorraus für die Tipps Mfg Donnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du kannst der "Meisterkombo" halbwegs entkommen, wenn du einen Rückstoß machst, dann verlierst du nicht so viel Leben. Und greif ihn nur mit dem Lichtschwert an und mach die Sithkombo, diese wo dein Lichtschwert mit Blitzen erfüllt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 also ich hab den besiegt indem ich erstmal vor dem weg gelaufen bin und dann einen sprinthieb zu ihn hin gemacht habe und dann mit den blitzhieb mehrmals drauf gehauen habe und das dann immer wiederholt habe zwischenzeitig kannst du auch die explosiven tonnen auf ihn werfen damit er am boden liegt und du ihn in dem mom vermöbeln kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mach einfach die ganze Zeit den Rückstoss also L2 & Kreis dasnn direkt hin & hineinstechen wenn er auf den Boden liegt. Hat auf Sith-Meister super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Danke Leute habs jetzt geschafft so schwer wars net mit euern Tipps thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hoffe mein tipp hat dir auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mit den explosiven Tonnen hab ich dem den Finisher gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 na das freut mich ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin immer eng am Gegner geblieben und habe Proxy ständig mit Blitzkombos verkloppt, so findet er wenig Gelegenheit zurückzuschlagen. Wenn er dann liegt, sofort mit L1 hin und abstechen(mit viereck). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir war es ganz einfach, ich habe nur so gemacht: Viereck, Viereck, Viereck und dann Kreis. Das funktioniert bei diesem Boss unheimlich gut, denn Proxy als Darth Maul wird nach dem Kreis in die Luft geschleudert und man kann ihn dann am Boden stechen. Auch wenn er die Vierecke abblockt, trotzdem Kreis drücken, er wird trotzdem in die Luft geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich habe bei Proxy die ganze Zeit immer nur draufgehämmert. Manchmal duch die gegend geschleudert und dann auf den eingestochen. Habe den beim ersten Versuch geschafft, war eigentlich nichts besonders schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke für die tipps, ich fand es alles andere als leicht zumal dieser pisser immer, und mit immer mein ich immer seine ultrakombo eingesetzt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.