robbie9284 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 What a fuck, regt mich das auf, ich bekomm die Trophy nicht! Ich hab mich an die Vorgaben im Netz gehalten und es mehrmals versucht, trotzdem ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie man das richtig macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 das hätte man auch im allgemeinen thread fragen können.. Versuchs mal wie im Video im Leitfaden, dann muss das klappen. Du darfst einfach nicht enttarnt werden, also wenn du gesehen wirst, musst du die wache eliminieren bevor er Alarm gibt.. oder am besten nur schleichen und gar keinen töten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe 1-2 Kills mit dem Messer bis zu meinen Kameraden und wurde nicht endeckt, ab da habe ich mich zurückgehalten und die schießerein den anderen überlassen. Wo liegt der Fehler an meiner herangehensweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe 1-2 Kills mit dem Messer bis zu meinen Kameraden und wurde nicht endeckt, ab da habe ich mich zurückgehalten und die schießerein den anderen überlassen. Wo liegt der Fehler an meiner herangehensweise? Dein Fehler liegt wohl bei den Schießereien! Diese finden nur auf Anraten deines Kameraden statt, ansonsten heißt es abwarten und durchschleichen! Immer deinen Jungs genau folgen, dann solltest du auch nicht entdeckt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich tippe auf die Stelle nachdem die Helis über einen fliegen. Da musst du aufpassen, wo dein Teammate dir Befehle gibt zum hinlegen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich tippe auf die Stelle nachdem die Helis über einen fliegen. Da musst du aufpassen, wo dein Teammate dir Befehle gibt zum hinlegen etc. Genauso war es bei mir auch immer, ich habe die Mission ca. 10x deswegen spielen müssen. Bin einfach zu früh aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Habe die Mission gerade auf Veteran gemacht und "zum ersten Mal" auf der 4er gemacht und hat gleich funktioniert, einfach immer schleichen und nicht entdecken lassen, sobald ein Schuss fällt oder die anderen schießen, sofort Kontrollpunkt neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.