Chris_ToxX Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi Ich dachte ich erstelle diesen Thread damit wir herausfinden in welchen Kapiteln wir welche Charaktere bei einem S Rang bekommen. Solltet ihr welche haben bzw wissen, würde ich euch bitten diese zu Posten und ich übernehme dies dann in den Startpost ... Mission - S Rang - Charakter Mission 20 - S - Volle Kraft Freezer Mission 25 - S - C16 Mission 26 - S - SSJ2 Teen Gohan, Perfekter Cell Mission 29 - A - C17 Mission 32 - S - Erwachsener Son-Gohan SSJ1, Dabura Mission 35 - S - Kid Boo Mission 36 - S - SSJ2 Goku Mission 39 - A - SSJ2 Vegeta Mission 39 - S - SSJ3 Goku Mission 43 - S - Captain Ginyu Mission 44 - A - Bardock Mission 46 - S - Cooler Mission 47 - S - Cooler (Finale Form) Mission 48 - S - Meta Cooler Mission 49 - S - SSJ Broly, Legendärer SSJ Broly Mission 57 - S - SSJ Son Goten, Cooler Mission 58 - A - Cell Jr. Mission 59 - S - Gott der Zerstörung Beerus Mission 59 - S - Whis Mission 60 - S - Super-Saiyajin-Gott Son Goku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 SSJ2 Vegeta 39 A rang SSJ3 Son Goku 39 S rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bardock Clear Mission 44 with an A rank or higher Cell Jr Clear Mission 58 with an A rank or higher God of Destruction Beerus Clear Mission 59 with an S rank or higher Kid Buu Clear Mission 35 with an S rank or higher Super Saiyan 2 Goku Clear Mission 36 with an S rank or higher Super Saiyan 3 Goku Clear Mission 39 with an S rank or higher Whis Clear Mission 59 with an S rank or higher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 danke habe ich übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Cooler level 46 S könnte aber bei A auch kommen habe gleich S geschafft! Cooler finale Form Mission 47 S Meta -Cooler Mission 48 S SSJ - Broly & Legenärer SSJ Broly Mission 49/S (ich schätze bei A bekommt man nur SSJ-Broly) SSJ -Kid Trunks Mission 56/S SSJ -Son Goten Mission 57/S Super -Boo (Son-Gohan absobiert) Mission 54 /S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mission 37 - SSJ 3 Gotenks Mission 38 - Ultimativer Son-Gohan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo habe hir einen Link gefunden wo man welchen Charakter Freischalten kann http://www.videogamesblogger.com/2014/01/25/how-to-unlock-all-dragon-ball-z-battle-of-z-characters.htm MFG Tabiris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallohabe hir einen Link gefunden wo man welchen Charakter Freischalten kann http://www.videogamesblogger.com/2014/01/25/how-to-unlock-all-dragon-ball-z-battle-of-z-characters.htm MFG Tabiris ^^ ja aber ich schreibe jetzt nichts von Englisch auf Deutsch um Dennoch danke für die Liste ... Warte dann doch lieber auf Leute die es hier rein posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 soll ich es dir schreiben oder übersetzen ? Faule socke =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 soll ich es dir schreiben oder übersetzen ? Faule socke =P ^^ liegt nicht daran das ich faul bin aber so gut kann ich englisch nicht traue mir das nicht zu ... Wen du Lust und Zeit hast gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mission 32 - S - Erwachsener Son-Gohan SSJ1 Mission 25 - S - Cyborg Nr.16 Mission 29 - A - Cyborg Nr.17 Mission 44 - A - Bardock Mission 59 - S - Bill , Gott der Zerstörung Mission 58 - A - Wish Mission 49 - A - Broly SS1 Mission 49 - S - Broly Legendärer SSJ Mission 43 - S - Captain Ginyu Mission 58 - A - Cell Jr. Mission 47 - S - Cooler Mission 32 - S - Dabura so mache Pause erstmal keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wie schaltet man den Super Vegetto frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mit dem dlc code Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja stimmt, hab ich auch gerade entdeckt.. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wo bekommt man das dlc für die Vita? Im PS-Store kann ich nichts finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ist im psn store guck mal am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ist im psn store guck mal am pc Unter welchen Namen ist es denn zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hatte vorher A Rang bekommen, ohne neue Charakter freizuschalten. Danach habe ich eben mit Super Gott Son-Goku genommen und gewonnen. Zack SS. Das könnte gut gebrauchen, wenn einer nicht hat. Siehe: Mission 12 - S - Rkuum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.