Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand kopieren

bLEEd

Recommended Posts

Hey leute

hab das spiel grade durch gespielt auf Sith-Krieger hatte alle kräfte auf max und viele lichtschwertkristalle...als ich jedoch das spiel auf sith lord neu anfangen wollte war alles wieder zurück gesetzt also keine kräfte mehr auf max und nur noch das rote laserschwert ist das normal???

ich dachte eig das die kräfte u alles andere in dem neuen spiel übernommen werden oder hab ich irgendwas falsch gemacht???

eine weitere frage ist wenn sie jetzt auch dumm ist :D

ich weiß nicht wie ich 2 spielstände erstellen kann :banghead:

als ich vorhin im letzten level war also beim endkampf wollte ich einen zweiten spielstand erstellen wegen gutes und böses ende jedoch wusste ich auch nicht wie :frown::banghead::banghead::banghead:

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Hey leute

hab das spiel grade durch gespielt auf Sith-Krieger hatte alle kräfte auf max und viele lichtschwertkristalle...als ich jedoch das spiel auf sith lord neu anfangen wollte war alles wieder zurück gesetzt also keine kräfte mehr auf max und nur noch das rote laserschwert ist das normal???

ich dachte eig das die kräfte u alles andere in dem neuen spiel übernommen werden oder hab ich irgendwas falsch gemacht???

eine weitere frage ist wenn sie jetzt auch dumm ist :D

ich weiß nicht wie ich 2 spielstände erstellen kann :banghead:

als ich vorhin im letzten level war also beim endkampf wollte ich einen zweiten spielstand erstellen wegen gutes und böses ende jedoch wusste ich auch nicht wie :frown::banghead::banghead::banghead:

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Dass alles wieder zurückgesetzt wurde, ist vollkommen normal. ich hasse das auch mega, aber du hast nichts falsch gemacht.

Zu den Spielständen kann ich dir nur sagen, dass man glaub ich am Anfang n neuen Spielstand machen kann und ingame dann darauf speichern, bin mir da aber nicht so sicher.

Mfg Donnie

ach so das aber voll mies wenn alles zurück gesetzt wird >.<

aber es gibt ja entwicklercodes dafür dass alles wieder auf max ist dann wäre der sith lord schwierigkeit nicht so schwer am anfang

danke ich werds mal mit den spielständen so versuchen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...