bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hey leute hab das spiel grade durch gespielt auf Sith-Krieger hatte alle kräfte auf max und viele lichtschwertkristalle...als ich jedoch das spiel auf sith lord neu anfangen wollte war alles wieder zurück gesetzt also keine kräfte mehr auf max und nur noch das rote laserschwert ist das normal??? ich dachte eig das die kräfte u alles andere in dem neuen spiel übernommen werden oder hab ich irgendwas falsch gemacht??? eine weitere frage ist wenn sie jetzt auch dumm ist ich weiß nicht wie ich 2 spielstände erstellen kann als ich vorhin im letzten level war also beim endkampf wollte ich einen zweiten spielstand erstellen wegen gutes und böses ende jedoch wusste ich auch nicht wie würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hey leutehab das spiel grade durch gespielt auf Sith-Krieger hatte alle kräfte auf max und viele lichtschwertkristalle...als ich jedoch das spiel auf sith lord neu anfangen wollte war alles wieder zurück gesetzt also keine kräfte mehr auf max und nur noch das rote laserschwert ist das normal??? ich dachte eig das die kräfte u alles andere in dem neuen spiel übernommen werden oder hab ich irgendwas falsch gemacht??? eine weitere frage ist wenn sie jetzt auch dumm ist ich weiß nicht wie ich 2 spielstände erstellen kann als ich vorhin im letzten level war also beim endkampf wollte ich einen zweiten spielstand erstellen wegen gutes und böses ende jedoch wusste ich auch nicht wie würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Dass alles wieder zurückgesetzt wurde, ist vollkommen normal. ich hasse das auch mega, aber du hast nichts falsch gemacht. Zu den Spielständen kann ich dir nur sagen, dass man glaub ich am Anfang n neuen Spielstand machen kann und ingame dann darauf speichern, bin mir da aber nicht so sicher. Mfg Donnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 ach so das aber voll mies wenn alles zurück gesetzt wird >.< aber es gibt ja entwicklercodes dafür dass alles wieder auf max ist dann wäre der sith lord schwierigkeit nicht so schwer am anfang danke ich werds mal mit den spielständen so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Willste das Spiel drei Mal spielen oder warum spielst du zuerst noch Sith-Lord? Spiel doch gleich Sith-Meister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mal schaltet Sith-Meister erst frei, wenn man das Spiel schon einmal durch hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mal schaltet Sith-Meister erst frei, wenn man das Spiel schon einmal durch hat! Er hats doch auf Sith-Krieger durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Aslo dann will er sich vl. zuerst an den schwereren Grad gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 sorry leute hab mich verschrieben ^^ ich meinte schon sith meister gut aufgepasst herg` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wenn man das Spiel aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchspielt, bekommt man dann auch die trophies für die leichteren stufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelkrieger Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wenn man das Spiel aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchspielt, bekommt man dann auch die trophies für die leichteren stufen ??? Ja, aber du musst zuerst auf einem niederigen Grad spielen um Sith-Meister freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ok danke, habs jetz grad schnell auf leicht durchgespielt, davor ohne trophies auf mittel un das ging so... wie schwer is sith-meister ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 sith meister ist sehr schwer aba es gibt ja entwicklercodes die das vereinfachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.