Top-Model Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mich würde es mal interessieren welchen Chara ihr am besten findet. Mir gefällt SSJ God Goku und Majin Vegeta am besten. Besonderes SSJ God Goku^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Super Vegetto gefällt mir am besten war aber schon immer so ansonsten SSJ God Goku und SSJ Trunks (Schwert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir hat es Beerus irgendwie angeran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 für mich sind die besten dieselben wie im anime ssj3 goku und super vegetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Am besten ist Kid Boo und Bill (beerus) ist auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich spiele mit Super Vegetto und das geht eig. recht gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 KI Explosion: Gotenks SSJ3 Nahkampf: SSJ God Goku Support: Wish/Kururin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Für mich ist einer der besten Charaktere ganz klar ultimate gohan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.