k4uFî Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ob der cheat aus ist kannst du auch am speichern überprüfen. wenn er aus ist gehts und wenn nicht dann nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Aber wenn ich dann ganz aus dem spiel gehe und wieder neu einlege bin ich wieder bei paratus. ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nein nicht wenn du es richtig machst musst halt das darauf folgende lvl bis zu irgendein kontrollpunkt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Muss ich genau bis zum Kontrollpunkt oder gehts auch etwas drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jetzt hats geklappt.Musste genau auf einem Kontrollpunkt sein.Youtube sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 und welcher punkt genau?kann mann die schattenwache noch alle machen mit dem code die direckt vor Vader kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nein das geht nicht du musst am besten wo man die kanone kalibrieren muss raus gehen und den rest ohne lightsaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habs jetzt gepackt und dank der Entwicklercodes auch noch einige Talentspähre übrig gehabt so dass ich meine Lebensenergie noch 20 mal wiederherstellen konnte.Somit war dann die Schattenwache und Vader kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 na also geht doch hattest du jocasta und katarn ne an weil da ist es noch leichter natürlich muss man dann das mit dem speichertrick auch machen aber herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja hatte die beiden an mit dem Speichertrick und dann auch noch hin und wieder Lightsaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Danke, hab jetzt endlich die meister trophäe dank deinem tollem trick, un wenn jetz welche meinen mich cheater nennen zu müssen dann STFU, hab das game seit release und es damals schon um die 20 mal durchgespielt (JA SO OFT WEIL I MIT FREUNDEN ZOCKE) und min 4 o. 5 ma davon auf Sith-Meister, dann könnt ihr wohl verstehen dass i gar kein bock hatte das alles nochmal zu machen, also hab i einfach den tollen "trick" angewand mit den cheats, i glaube das is wohl mehr als gerechtfertigt^^ also thx nochma für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Danke, hab jetzt endlich die meister trophäe dank deinem tollem trick, un wenn jetz welche meinen mich cheater nennen zu müssen dann STFU,hab das game seit release und es damals schon um die 20 mal durchgespielt (JA SO OFT WEIL I MIT FREUNDEN ZOCKE) und min 4 o. 5 ma davon auf Sith-Meister, dann könnt ihr wohl verstehen dass i gar kein bock hatte das alles nochmal zu machen, also hab i einfach den tollen "trick" angewand mit den cheats, i glaube das is wohl mehr als gerechtfertigt^^ also thx nochma für die tipps War bzw. ist bei mir genauso, zwar hatte ich es nur 6 mal durch, aber auch auf Sith-Master und dann hat man halt wirklich keine Lust mehr, alles nochmal durchzuzoggen, wenn man gleichzeitig soviele andere Games hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 haha kenn ich^^... der trophie patch jetz war eher ne belastung als alles andere hab noch genug trophie games hier...aber iwie hab i kein bock bei iein auf ne platin zu spielen, weil 1. star wars^^ 2. i weiß nich wo ich anfangen soll und 3. dabei sind fear 2 (da is platin eig unmöglich weils keiner online zockt), mirrors edge far cry 2, cod, LBP, GTA 4 und das sind nun die ziemlich belastensten games für trophies, im wahrsten sinne des wortes die qual der wahl der qual xDDDDDDDD OUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also erst mal danke an für die codes sind ganz witzig aus irgend welchen gründe war alles beim alten im letzten lvl also die codes waren nicht an hab es also ganze 4 mal geschaft durch zu spielen und ein dickes danke an Matthspace für die tipps wegen vader PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also erst mal danke an für die codes sind ganz witzig aus irgend welchen gründe war alles beim alten im letzten lvl also die codes waren nicht an hab es also ganze 4 mal geschaft durch zu spielen und ein dickes danke an Matthspace für die tipps wegen vader PLATIN Herzlichen Glückwunsch, habe ich doch gerne gemacht;) Ich adde dich mal über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 is ja nu oh schon tausend ma gesagt worden wie es geht mit lightsaber und so hab es ja selbst heraus gefunden bzw getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 könnte jmd vllt einmal ganz kurz den verlauf beschreiben also nochmal ( ich weiß dass der vorgang hier irgendwo in dem thread beschrieben wurde leider finde ich ihn nicht ) weil ich blicke immer noch nicht durch ._. -zuerst den code einsetzten ( welchen denn bin total verwirrt ) also lightsworn ? wenn ja dann bitte mir auch noch mal den code nennen - bis zum letzten level durchspielen ohne das game zu verlassen weils nicht abgespeichert wird - und kurz vorm letzten kampf.... was muss ich dann machen danke schonmal für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 könnte jmd vllt einmal ganz kurz den verlauf beschreiben also nochmal ( ich weiß dass der vorgang hier irgendwo in dem thread beschrieben wurde leider finde ich ihn nicht ) weil ich blicke immer noch nicht durch ._. -zuerst den code einsetzten ( welchen denn bin total verwirrt ) also lightsworn ? wenn ja dann bitte mir auch noch mal den code nennen - bis zum letzten level durchspielen ohne das game zu verlassen weils nicht abgespeichert wird - und kurz vorm letzten kampf.... was muss ich dann machen danke schonmal für antworten Code eingeben(lightsaber, für extra starkes Lichtschwert) weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint, Spiel verlasse und wenn du es dann wieder fortsetzts, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte, kannst du bei deinem letzten Punkt weiterfahren und den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen. Glaube, dass das alles war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hier meld mich mal als weiterer der es überprüft hat. Es funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oO boah hätt ich das früher gewusst wo ich das game hatte... habs mit lightsaber durchgezockt weils mir i.wie zu schwer war (khazdan paratus konnt ich net knacken) und am ende nix bekommen:dozey: dann hatte ich keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.