hot-undertaker-m Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 garnicht es gibt welche die deaktivieren sich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Aber es wurde doch vorher gesagt, man kann mit dem Lichtschwertcode BIS Darth Vader spielen, muss ihn dann aber ausschalten, um die Trophy zu kriegen... Also MUSS man den doch irgendwie deaktivieren können?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Man kann die Codes nicht deaktivieren, außer wenn man neu lädt! Du musst die Speichertechnik verwenden, die vor ein paar Seiten beschrieben ist, ich glaube, in roter Farbe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 genau so ist es einfach raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich kann also mit dem lightsaber code teoretisch vom ersten level an bis zu darth vader durchspielen dann rausgehen,neu laden und vader normal besiegen und bekomm die trophy für sith meister? Wenn ich zwischendurch dann aber abkratze beginn ich dann wieder imersten level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein, du beginnst wie normal bei einem Checkpoint, aber wenn du das Spiel ganz verlässt, dann kannst du von neu beginnen. Ja, sonst müsste es so gehen, ich habe ab der Wolkenstadt mit Lightsabercode gekämpft, aja und wenn du stirbst, musst du den Code nochmal eingeben, da er dann weg ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Danke.Ich hab jetzt paratus mit nur einem schlag besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 sag mal lest ihr auch manchmal die vorher gehenden kommentare ich hab das alles schon mal erklärt und man fragt trotzdem immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gewöhn dich dran, das ist hier im Forum normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jetzt hab ich bis nach der Wolkenstadt gespielt.Die PS3 kurz aus gemacht,wieder an und siehe da ich starte wieder in lvl.2 wo ich die codes benutzt hatte.Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jetzt hab ich bis nach der Wolkenstadt gespielt.Die PS3 kurz aus gemacht,wieder an und siehe da ich starte wieder in lvl.2 wo ich die codes benutzt hatte.Was ist da los? , also wirklich das wurde jetzt schon 1000mal erklärt, du musst richtig speichern und darfst eben nicht einfach das Spiel verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi leute, ich hab neulich auf sith-meister durchgespielt mit codes, aber beim letzten lvl vorm letzten raum "resetet" un den lightsaber code ausgemacht....aber komische rweise hab ich keine trophies bekommen weis einer woran das liegen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Was meinst du denn mit "code ausgemacht"? Wenn du das Spiel verlässt und dann fortsetzt, sind die Codes automatisch ausgeschaltet. Wenn du dann wieder den Code eingibst, ist er logischerweise wieder an --> no Trophie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, kann man die ganze Sache mit den Entwicklercodes nicht irgendwie beschrieben in den Trophäenleitfaden mit einfließen lassen? Wäre doch was, da es ja von den Mods erlaubt wurde?? Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ganz dumm bin ich ja au nit, steht ja in den vorherigen beiträgen das man den nicht wieder anmachen darf, also hab ich lightsaber ausgelassen kam aber trotzdem keine trophy..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 stellt ihr euch nur dumm das muss nochma gespeichert haben bevor ihr gegen vader kämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja hab ich ja auch in den threads gelesen aber wenn ich den lightsaber code genutzt hab geht das speichern nich mehr auch ncih wenn ich den trick anwende der ein paar seiten vorher steht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 klar geht der du darfst den ja ne erst vorm letzten kontrollpunkt raus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich bin jetzt genau am speicherpunkt bei paratus.Kann ich hier nun auch noch einen trick anwenden?Ich meine geht das jetzt noch mit dem codes und danach raus und wieder rein?Dann im nächsten lvl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ja das geht wenn du meinst du machst die codes vor paratus rein und im nächsten lvl musst dann halt beim kontrollpunkt rausgehen und dann is lightsaber wieder deaktiviert und du kannst wieder speichern wurde aber alles schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.