hot-undertaker-m Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bin im vorletzten lvl also ich probiers wird man dann ja sehen obs klappt
Matthspace Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Na es ist ja ganz offensichtlich NICHT klar! Sonst würde doch der Threa nicht schon so lang sein und bisher hat noch niemand ein abschließendes Ergebnis Also komm, das wurde jetzt schon 1000 mal gesagt, das man ohne den Trick keine Trophies bekommt, man könnte ja zuerst die Threads hier durchforsten:emot-what: Übrigens ich probiere jetzt ob das klappt mit dem Lichtschwertcode, ich melde mich am Sonntag
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Also bei mir hat's func. Hab die platin bekommen habe mit 3 cheats gespielt.Aber ich glaube gelesen zu haben das der cheat fürs lichtschwert die trophie sperrt Es func. Ihr müßt nur mal lesen aber ihr müßt auf alle Fälle den Trick anwenden damit ihr wieder speichern könnt dann geht's zu 100% und die Platin ist euer
Cillman Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Also komm, das wurde jetzt schon 1000 mal gesagt, das man ohne den Trick keine Trophies bekommt, man könnte ja zuerst die Threads hier durchforsten:emot-what:Ich denke, der "Trick" ist nur dafür da, dass man trotz der Cheats speichern kann. Dass Trophies nicht mehr gehen, wurde doch fast noch nie gesagt bzw. erst ca. einmal getestet!Übrigens ich probiere jetzt ob das klappt mit dem Lichtschwertcode, ich melde mich am SonntagJa, mach uns mal schön den Vorreiter, damit wir wissen, ob uns die Platin vereitelt wird oder nicht Danke im Voraus!
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 katarn, moldycrow und jocasta die drei sind für die macht, Combos und Talente und dann noch den Trick anwenden das ihr wieder speichern könnt und dann geht's los zum Trick gib die Codes ein Spielt bis zu einem Punkt wo ihr wisst das er normal von alleine speichert wenn ihr es net wisst ist net schlimm Spiel halt mal ein Stück dann start drücken und Spiel verlassen wählen. Im hauptmenü wählt ihr dann Spiel fortsetzen und dann seid ihr am letzten konntrollpunkt mit allen Talenten usw und ihr könnt ganz normal speichern und müßt keine Angst haben das die Platin gesperrt ist aber das wurde alles schon sehr gut hier erklärt und lichtschwert Code (lightsaver oder so) würde ich nicht nehmen weil dann ist ja zu einfach bin mir aber auch sicher gelesen zu haben das er die Trophies sperrt weil er sich nicht abspeichern lässt und somit ihr ihn immer wieder neu eingeben müßt und das sperrt die trophies
hot-undertaker-m Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 so ich hab jetzt die ultimative aufklärung also ihr könnt mit lightsaber bis zum letzten lvl zocken müsst ihn aber auf jedenfall bevor ihr vader macht raus nehmen und sonst halt die anderen codes für talent und so einsetzen aber halt so das ihr wieder speichern könnt und dann noch vader platt machen und dann macht es Bling
Matthspace Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 so ich hab jetzt die ultimative aufklärung also ihr könnt mit lightsaber bis zum letzten lvl zocken müsst ihn aber auf jedenfall bevor ihr vader macht raus nehmen und sonst halt die anderen codes für talent und so einsetzen aber halt so das ihr wieder speichern könnt und dann noch vader platt machen und dann macht es Bling Jop genau so ist es, aber ich werde das wie gesagt nochmal überprüfen
hot-undertaker-m Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bei mir hat es so geklappt also was willst da überprüfen
prol00ser Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 besser wenn es von 2 leuten bestätigt wurde ^^
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wie lauten die cheats? der eine KATARN und der andere? habs vergessen
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Jocasta heißt der Moldycrow, braucht ihr noch für alle Combos
hot-undertaker-m Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 brauch ma eigentlich ne unbedingt find ich
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 brauch ma eigentlich ne unbedingt find ich Find ich doch zb. Im endkapf Gagen Darth Vader immer blocken bis er der machtschub einsetzt dann hinter ihn springen und die Combo [] [] /\ O drücken und dann noch ein paar mal []. Fand ich sehr hilfreich auf Sith Meister
Matthspace Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 So jetzt bin ich offiziel der 2. der es bestätigen kann: Man bekommt die Sith-Mastertrophy auch wenn man den Lightsabercode eingesetzt hat! Natürlich muss man Vader und den letzten Teil mit den Wachen am Todesstern, ohne Code schaffen. Aber das ist echt zu machen und vor allem Vader ist echt leicht, ich habe jedoch eine etwas andere Technik verwendet, nähmlich immer blocken und dann wenn er schießen will, nicht [][]/\O sondern: [][][]O und dann wenn er am Boden liegt noch []/\/\, das zieht echt viel Energie ab. Also Leute holt euch die Trophy! Jetzt steht Platin nichts mehr im wege, nur mehr ein paar kill trophies!
Matthspace Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ja aber wie gesagt, doppelt bestätigt ist besser und sicherer für die anderen
darth-s Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hi, ich hab gestern dem Code JOCASTA (ich glaub so heißt er) getestet ob man dann auch trophäen bekommt. hab ihn im letzten level aktiviert und dann die letzten 5 holocrons eingesammelt...aber nix war es mit bling... woran liegt das?
Matthspace Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Du musst die bestimmte Speichertechnik verwenden, wie weiter vorne beschrieben:smile:
darth-s Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 okay dann probier ich es damit noch mal.... wenn ich einen code ein zweites mal eingebe, wird er dann wieder deaktiviert? oder wie schalte ich den wieder aus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.