rod1503 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Gute aussage sehr interessant.Sollte sich mal jeder durch den kopf gehen lassen.Rein theoretisch ist auch nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 So hab mir meine Platin jetzt abgeholt und redlich, ehrlich verdient. Es ist auch ohne Cheats gut machbar Ja natürlich ist sie machbar, nur sind einige hier zu faul, ich habe sie nur noch nicht, da derzeit ein Umbau ist und ich net PS3 zocken kann. Außerdem hatte ich mich jetzt auf GTA konzentriert, aber jetzt gehe ich es dann wieder an. Ich schaue, dass ich bald mit Sith-Meister durchkomme und der Rest der Trophies ist dann nur mehr zum Abholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also habs geschafft auf Sith Meister, aber nur mit den 3 Codes für die Skills und Attribute. Aber ist mir egal ob ich "gecheatet habe", das spiel musste ich ja trozdem noch durchspielen (was auch mit codes nicht immer einfach war). Und die welche die Online Trophäen (wie schon öfters hier gesagt) mit Freunden oder per Abstimmung holen, sind ja auch nicht viel besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelkrieger Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ob jemand gecheatet hat,oder höflich die Entwicklercode benutzt hat,ist mir total schnuppe,eins steht fest,wer keine Codes benutzt hat,hat aufjedenfall viel länger gebraucht,alles andere ist spinnerei,Und wer die Codes benutzt,"oh mein Gott was für eine Schande....DU DU, heul heul*Kann es nicht mehr lesen.Es tun hier einige als wären sie Zockergötter,die niemals auch nur ein Cheat in ihren Leben benutzt haben.jetzt mal ehrlich, schreiben können die viel.Einfach nur gelabber.Es kann sich da angesprochen fühlen wer will,gemeint sind die angeblich Nie Cheat benutzer. So dann schreibt mal weiter wie schlimm die Codes sind,und wie toll ihr seid das ihr die angeblich nicht nötig habt. Also ich habe mich mit den Code`s aufgepuscht,alle Kräfte und Kombo`s und die Lichtschwertkristalle ,die helfen nur wenig gegen die Endgegner,das ist teilweise harte Arbeit,aber es spart jede menge Zeit ,Die Endgegner hab ich nach ständigen Probieren endlich geschafft.Und ich gönne es allen anderen auch die das noch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Welche cheats habt ihr benutzt schreibt mal rein wie die heißen will es nämlich auch noch mit cheats durchspielen auf Meister das ist dann die letzte trophie. ja ich weiß ich bin böse ich will mit cheats spielen bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hier gehts zu den Cheats... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Danke für die tolle antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke für die tolle antwort :-) Bitte Bitte, du wirst ja noch fähig sein nach Cheats zu Suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja schon aber welche sperren die trophie und welche net verstehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja schon aber welche sperren die trophie und welche net verstehste trophys sollten garnicht gesperrt werden, man kann nur nicht mehr während des spielens abspeichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja schon aber welche sperren die trophie und welche net verstehste Du könntest auch den thread vor dir durchschauen, dort steht, dass schon beschrieben, wenn du irgendso einen Trick anwendest, mit Speichern und dann verlassen, oder so, dann sperrt kein Cheat die Trophäen. Glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Du könntest auch den thread vor dir durchschauen, dort steht, dass schon beschrieben, wenn du irgendso einen Trick anwendest, mit Speichern und dann verlassen, oder so, dann sperrt kein Cheat die Trophäen. Glaube ich jetzt mal rein aus interesse. ich hab diesen thread jz 2,5x durchgekämmt. aber nirgendswo steht etwas davon. wurde das vllt von den admins gelöscht? und um mich kurz am thema zu befassen: wer die schn**ze hält, von dem wird nie einer erfahren, dass er gecheatet hat. [bei buzz ist das etwas anderes] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 jetzt mal rein aus interesse.ich hab diesen thread jz 2,5x durchgekämmt. aber nirgendswo steht etwas davon. wurde das vllt von den admins gelöscht? und um mich kurz am thema zu befassen: wer die schn**ze hält, von dem wird nie einer erfahren, dass er gecheatet hat. [bei buzz ist das etwas anderes] Weiß nicht, aber ich habe das hier sicher schon mal wo gelesen. Naja jedenfalls musst du irgendwie speichern und dann verlassen und dann wieder rein gehen, oder irgendso. Steht aber eh überall im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 jetzt mal rein aus interesse.ich hab diesen thread jz 2,5x durchgekämmt. aber nirgendswo steht etwas davon. wurde das vllt von den admins gelöscht? Nein Seite 3: ich habe es ausprobiert und es hat gefunkt, ob ich allerdings auch die Trophy (Sith Meister) bekomme- keine Ahnung Hier die Anleitung: Also ich hab etwas ausprobiert Prolog ohne Trophy raus naja cheats waren aktiv und hab dan 1lvl den Hanger fertig gemacht und bin durch die tür da ich in erinnerung hatte das es dort ja speichert hab ich einfach mal beendet und auf fortsetzen gedrückt. Ich konnte nach dem fortsetzen wieder normal speichern und hatte immer noch alle techniken.JA und nun zu eurer frage bekomm ich Trophys wenn ich die entwicklercodes nutze. Wenn ihr das so macht wie ich es oben beschrieben hab dan ja wenn nicht bekommt ihr ein hauch von nix 1. ihr gibt die codes ein 2. Ihr spielt das lvl bis zu einen bekannten Kontrollpunkt. 3. Nachdem ihr den Punkt erreicht habt beendet ihr das Game. 4. Ihr drückt nun auf fortsetzen. 5. Viel spaß auf sith-meister 6. Hab das gern für euch gemacht.^^ (Quelle Blacky) Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @ obi-wan-kinobi81 Mit dem Namen bei Star Wars zu cheaten is ja wohl echt ne schande... @Engelskrieger Wer hat dich denn freigelassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @ obi-wan-kinobi81Mit dem Namen bei Star Wars zu cheaten is ja wohl echt ne schande... Deswegen heißt er ja auch nicht kEnobi ich habe es ausprobiert und es hat gefunkt, ob ich allerdingsauch die Trophy (Sith Meister) bekomme- keine Ahnung Ist die Frage, ob IRGENDWELCHE Trophies bisher schon gekommen sind. Oder hattest du alle bis dahin schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nein Seite 3: ich habe es ausprobiert und es hat gefunkt, ob ich allerdings auch die Trophy (Sith Meister) bekomme- keine Ahnung Hier die Anleitung: Also ich hab etwas ausprobiert Prolog ohne Trophy raus naja cheats waren aktiv und hab dan 1lvl den Hanger fertig gemacht und bin durch die tür da ich in erinnerung hatte das es dort ja speichert hab ich einfach mal beendet und auf fortsetzen gedrückt. Ich konnte nach dem fortsetzen wieder normal speichern und hatte immer noch alle techniken.JA und nun zu eurer frage bekomm ich Trophys wenn ich die entwicklercodes nutze. Wenn ihr das so macht wie ich es oben beschrieben hab dan ja wenn nicht bekommt ihr ein hauch von nix 1. ihr gibt die codes ein 2. Ihr spielt das lvl bis zu einen bekannten Kontrollpunkt. 3. Nachdem ihr den Punkt erreicht habt beendet ihr das Game. 4. Ihr drückt nun auf fortsetzen. 5. Viel spaß auf sith-meister 6. Hab das gern für euch gemacht.^^ (Quelle Blacky) Danke nochmal funktioniert das auch mit dem superlichtschwert code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 funktioniert das auch mit dem superlichtschwert code Ich glaube eher schon, sicher bin ich mir jedoch nicht, ich werde, dies morgen mal ausprobieren. Im letzten Level, den Code so speichern wie empfohlen und dann das letzte Level zocken und schauen ob ich die Trophy für das böse Ende bekomme (die fehlt mir noch) Allerdings ist der Lichtschwertcheat ja eig. super-super stark, also könnte es sein, dass es trotzdem nicht funkt, naja mal schauen, ich melde mich deswegen dann morge am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also bei mir hat's func. Hab die platin bekommen habe mit 3 cheats gespielt. Aber ich glaube gelesen zu haben das der cheat fürs lichtschwert die trophie sperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also bei mir hat's func. Hab die platin bekommen habe mit 3 cheats gespielt.Aber ich glaube gelesen zu haben das der cheat fürs lichtschwert die trophie sperrt jo, das denke ich mir auch, da dieser ja eig. wie gesagt, super-super stark ist! Welche Codes hast du den verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.