bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hey leute hab grad beim trophäen leitfaden gelesen dass die Entwicklercodes nicht als cheaten angesehen werden und habe deswegen nochmal die frage ob dadurch wenn ich zb die Codes für Kostüme oder für Kräfte verwende ob dadurch das erlangen der trophys eingeschränkt wird danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich bin mir nicht sicher ich glaube aber eher das nichts eingeschränkt wird! Ich setzte selber aber keine Cheats ein, da ich mir eh halbwegs leicht tue!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 nein es geht eig nur um die kostüme weil es gibt auch nur welche die du mit solchen entwicklercodes bekommen kannst deswegen wollte ich fragen ob die trophys dadurch eingeschränkt werden ^^ außerdem gibts kostüme die richtig geil aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 also ich wende des net a,macht mir mehr spass wenn ich alles selber machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 kla is das besser aber ich hatte schon alles u kb alles nochmal auf max zu bringen außerdem gehts mir mehr um die versteckten kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Aja übrigens wenn man den Lichtschwertcode einsetzt sind die Trophies sehr wohl gesperrt! Jedenfalls die der Story betreffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Aja übrigens wenn man den Lichtschwertcode einsetzt sind die Trophies sehr wohl gesperrt!Jedenfalls die der Story betreffend Welche darf/kann man den benutzen? und welche nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich frag mich gerade wenn das super Lichtschwert nicht funzt was ist mit den anderen Codes? Aber werden wir sicher die Tage merken wenn der erste schreibt hab keine Trophy bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 die codes die ich nutzen will sind die für die kostüme u alle kräfte auf max und nicht irgendwele codes wo ich was anderes bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 die codes die ich nutzen will sind die für die kostüme u alle kräfte auf max und nicht irgendwele codes wo ich was anderes bekomm Hast du es schon durch und hast ne Trophy bekommen? Das würd mich intressieren nun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 leider nein bin noch nicht so schnell hab heut erstmal die trophys geholt wo man 500 gegner mit laserschwert u machtschub besiegen muss also im prolog und die trophys PROXY WIRD NICHT ERFREUT SEIN damit hab ich meine zeit heute verbracht und ein wenig fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 leider nein bin noch nicht so schnell hab heut erstmal die trophys geholt wo man 500 gegner mit laserschwert u machtschub besiegen muss also im prolog und die trophys PROXY WIRD NICHT ERFREUT SEIN damit hab ich meine zeit heute verbracht und ein wenig fifa Also du hast Trophys bekommen und die codes aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du hast also alle deine Kräfte aufgecheatet und dennoch schon Trophäen bekommen? also scheint es zu klappen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 nein nein leute habt ihr falsch verstanden ich hatte die codes noch nicht verwendet weil ich genau wie ihr drauf warte das jmd es 100 % weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 nein nein leute habt ihr falsch verstanden ich hatte die codes noch nicht verwendet weil ich genau wie ihr drauf warte das jmd es 100 % weiß misst... Naja dann heißt es weiter warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also wird es nie jemand rausfinden^^ wer will das spiel 100mal auf sith-meister spielen um herrauszufinden welcher code funzt und welcher nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 mhm ya das echt ne dumme situation -.- am besten einfach warten irgendwann werden wir es wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Aber dan haben wir eh alle platin und es intressiert keinen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 stimmt auch wieder haha ist das alles kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 man kann doch einfach nen neues spiel machen dann die machtkräfte pushen un dann guggn man ine billige bronze kriegt ? oda irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.