Loerrach Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe zwar für GTA V gestimmt, The Last of Us ist aber auch ein Brett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Was habt ihr denn mit dem vierten Platz gemacht? Wenn zwei Parteien die gleichen Bedingungen für einen dritten Platz haben, dann sind es beide und es gibt keinen vierten Platz. Dann springt man direkt zum fünften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verdienter Sieger und GTA gehört meiner Meinung nach auch direkt dahinter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verdienter Sieger und auch die restlichen Podestplätze haben das verdient. Leider hat es Virtues Last Reward nicht in die Top 10 geschafft, war aber fast klar als Vitaspiel. Immerhin wurde es bestes Vita Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Immerhin ist Tomb Raider Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Immerhin ist Tomb Raider Platz 3 Ja genau.Ein absolut verdienter 3. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Damit kann ich gut leben. Hoffe der Singleplayer DLC bringt nochmal richtiges TLOU Feeling rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzuRO Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sehr gutes Ergebnis! Last of us ist auch für mich ganz klar DER Stern am 2013-Himmel. Mit Platz drei bin ich bei Tomb Raider auch ganz klar mit dabei, allerdings hat mich Beyond mega enttäuscht, aber da sage ich: jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dem Ergebnis gibt es nichts hinzuzufügen. Ein verdienter Sieger. Das Banner sieht einfach nur super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Glückwunsch an den Sieger. War ja auch abzusehen das die Blockbuster vorne landen. Schön das auch Ni no kuni in den Top 10 ist. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Absolut verdient. War ein Riesenerlebnis, sowohl Single- als auch Multiplayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Finde ich auch - verdienter Sieger! Verstehe nicht, warum die Bioshocktitel immer so weit oben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Steigerung bei FIFA 14. 5 Stimmen. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianESpillner Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gute wahl obwohl ich beond schon ein ticken besser fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Muss sagen das ist ein tolles Ergebnis und ein verdienter Sieg für "The Last Of Us"; auch die Plätze 2 und 3 sind meiner Meinung nach an die richtigen Spiele gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Absolut verdient. War ein Riesenerlebnis, sowohl Single- als auch Multiplayer! Seh ich genauso! Finde ich auch - verdienter Sieger! Verstehe nicht, warum die Bioshocktitel immer so weit oben sind... Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mein persönlicher Favorit TLOU ich habs 6 mal durchgezockt und wurde nie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das war ja ab zu sehen.. hatte ja auch selbst dafür fin:smile:ger gehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ein deutliches Zeichen, dass in diesem Forum viele Leute mit Geschmack unterwegs sind Glückwunsch an die ungezogenen Hunde!:emot-woof: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Verdienter Sieger, selbst wenn meine Stimme an Beyond: Two Souls ging. 100% agree wenigstens sind wir nicht so komerz und haben GTA5 auf platz 1 gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.