Al_Bandy90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Glückwunsch an den Sieger! Vor dieser Wahl hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es in 2013 ein Spiel schaffen würde, GTA V so eindeutig zu schlagen... allein wegen des enormen Hypes (obwohl der Hype um TLoU auch nicht gerade von schlechten Eltern war ). Da hat ND wohl voll ins Schwarze getroffen, was den Geschmack der Mehrheit angeht. Unterm Strich aber ein Ergebnis, mit dem ich mich wunderbar anfreunden kann, auch wenn ich von meiner kurzen Playlist nach wie vor GTA V für das etwas verdientere GotY halte. (wo finde ich den Smiley mit einem lachenden und einem weinenden Auge?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 The Last of Us, GTA V und Beyond: Two Souls auf den ersten 3 Plätzen geht schon ok, haben auch für mich zu den besten Spielen 2013 gehört. Für mich selbst war es Diablo III und das hätte ruhig weiter oben platziert sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann werde ich mir das Spiel 'The Last Of Us' holen. Ich habe für 'Remember Me' gestimmt, denn das ist mein bisher erstes 2013-Spiel und das nicht nur, sondern ich finde das Spiel auch genial! TOP-Grafik, Kampf-Art, das hat mir rießigen Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 The Last of Us steht hier noch unberührt. Sollte ich wohl langsam mal anfangen, wenn wieder etwas mehr Zeit da ist, erst recht nach so einem Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ein anderer Ausgang wäre auch merkwürdig gewesen...naja persönliche Meinung und so , aber The Last of Us ist wirklich verdienter Sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 The Last of Us muss ich dann noch unbedingt nachholen jedoch verstehe ich nicht warum Bioshock Infinite nicht auf Platz 3 ist anstatt Beyond Two Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Naja war klar, dass das Rennen zwischen GTA und TLoU ausgetragen wird. Dachte aber dass es knapper ausfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Was habt ihr denn mit dem vierten Platz gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Naja war klar, dass das Rennen zwischen GTA und TLoU ausgetragen wird. Dachte aber dass es knapper ausfällt... Dachte ich auch. Aber mir war schon klar, das TLOU auf jeden Fall erster wird, so oft wie es im Voting viel Habs zwar noch nicht gespielt, aber viel gutes gehört. Von GTA hätte ich mehr erwartet, aber ist trotzdem noch ein sehr gutes Spiel Was habt ihr denn mit dem vierten Platz gemacht? Sind ja zwei auf Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wow hätte ich nicht gedacht. Dachte GTA V aber The last of us hat mich umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich warte immernoch darauf, dass es mal billiger wird und ich endlich in den Genuss komme. Aber immerhin wird ein Spiel mit emotionalem Storytelling auch endlich mal dafür belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer gewundert hätte wäre es ein anderen Spiel geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab TLOU nicht gespielt, deswegen is GTA V meine Nummer 1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Super ein verdienter Gewinner. Für mich war es das beste was ich je gespielt habe. Noch nie hat mich ein Spiel so mitgenommen wie The Last of Us. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 TLOU hat zu recht den ersten Platz verdient. Das Spiel ist einfach genial. Finde es außerdem echt cool das so viele abgestimmt haben "Daumen hoch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich den Platz 1 für TLOU geht in Ordnung. GTA 5 war für mich sowas wie die Enttäuschung des Jahres (neben BF4). Zwar kein schlechtes Spiel, aber irgendwie hat mich diesmal das GTA Fieber nicht so gepackt und der Multiplayer ist grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hooray The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 " Simply The Best 2013 " ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Fand das Spiel überhaupt nicht gut.. Aber fand auch Uncharted 2/3 sehr schwach haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Perfekter Ausgang mit einem wohlverdienten Sieger! Immerhin kann ich behaupten, in den Spiel- und Platingenuss von drei der ersten vier gekommen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.