Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "the last of us" ist klar, aber was ist denn eigentlich mit borderlands 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist bestimmt ein sehr verdienter Sieg. Da muss ich mir das spiel wohl auch mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist bestimmt ein sehr verdienter Sieg. Da muss ich mir das spiel wohl auch mal zulegen. Ja ich glaube, ich muss des auch spielen ^^ Ich habe es nur angezockt und irgendwie dann auch wieder sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "the last of us" ist klar, aber was ist denn eigentlich mit borderlands 2? Borderlands 2 wurde am 21. September 2012 veröffentlicht. Ergo stand es nicht zur Wahl für das GotY 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "the last of us" ist klar, aber was ist denn eigentlich mit borderlands 2? Da das am 21.09.2012 raus kam hat es für diese Wahl keine Rolle gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Borderlands 2 wurde am 21. September 2012 veröffentlicht. Ergo stand es nicht zur Wahl für das GotY 2013. Da das am 21.09.2012 raus kam hat es für diese Wahl keine Rolle gespielt Oh ok danke euch, dann muss es wohl daran gelegen sein Ich habe mich nämlich schon sehr gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oh ok danke euch, dann muss es wohl daran gelegen sein Ich habe mich nämlich schon sehr gewundert... Hatte letztes Jahr Platz 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Jawohl, hatte schon Angst das GTA V auf 1 landen wird nur wegen dem Hype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hatte letztes Jahr Platz 3. Ok habe es gerade gesehen, knapp an der 2 vorbei Dann bin ich beruhigt. Konnte mich nämlich nicht mehr dran erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 TLOU und GTA beide sind für mich ok, auch wenn ich persönlich GTA5 auf 1 gesehen hätte. Beide waren nur im SP gut, sogar sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Schöner Sieg für The Last of Us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sehr einverstanden mit dem Ergebnis. Freut mich, dass es vor GTA gelandet ist - ist zwar auch ein geiles Games aber The Last of Us ist außergewöhnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 für mich bleibt es weiterhin Ni no Kuni <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich glaube, ich werde es mir dann nochmal anschaffen, wenn es schon das GOTY ist Ich hätte echt gedacht GTA macht das Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Glückwunsch an den Sieger, es dürfte wahrlich die besten Gesamtmischung, für die große Masse bieten. Wobei es mich aber ein bisschen freut, das dieses Game GTA geschlagen hat ^^ (aber nichts gegen GTA, ist ein super Spiel) aber ich denke, es ist eine würdige Nummer 1. Nur zu Info, ich selber stimmte aber für BioShock Infinite. GRüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Freut mich für TLoD aber auch für Naughty Dog, damit wird wieder einmal mehr unterstrichen wie gut ihre Spiele sind & ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hätte mich mehr über GTA 5 gefreut,mit TLOU bin ich nie richtig warm geworden.Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mein persönliches GotY war ja auch Bioshock Infinite aber TLoU war auch richtig stark wäre meine 2te Wahl gewesen von daher bin ich mit dem Gewinner sehr zufrieden. Allerdings finde ich das Bioshock einen Platz in den Top 3 verdient hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ni no Kuni nur auf Platz 6...schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.