supersushi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Community , mit einem eindeutigem Ergebnis von 237 Stimmen ist der Gewinner bzw. euer Lieblingsspiel des Jahres 2013: The Last of Us. Grand Theft Auto V hat sich den 2. Platz gesichert mit einer Unterstützung von 152 Stimmen. Beyond Two Souls und Tomb Raider teilen sich den 3. Platz mit jeweils 42 Stimmen. Das beliebteste Vita-Spiel ist Virtue's Last Reward mit 7 Stimmen. Es wurden insgesamt 702 gültige Stimmen abgegeben wovon über 67% an die ersten 4 Spiele vergeben wurden. Von den 136 Spielen, die euch zur Auswahl standen, habt ihr an insgesamt 55 verschiedene Spiele mindestens eine Stimme vergeben. Nun folgen die Top 4, im Spoiler findet ihr den neuen Forenbanner: The Last of Us mit 237 Stimmen = 33,8% der Stimmen Grand Theft Auto V mit 152 Stimmen = 21,7% der Stimmen Beyond Two Souls & Tomb Raider mit je 42 Stimmen = 6% der Stimmen Somit hat The Last of Us gewonnen und bekommt folgenden Banner für das Unterforum: Hier noch eine Liste der restlichen Platzierungen 5. Bioshock Infinite mit 37 Stimmen 6. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin mit 36 Stimmen 7. Assassin's Creed IV Black Flag mit 22 Stimmen 8. Diablo III mit 12 Stimmen 9. Battlefield 4 mit 10 Stimmen 10. DmC Devil May Cry mit 9 Stimmen 8 Stimmen: Kingdom Hearts Final Mix 7 Stimmen: Virtue's Last Reward 6 Stimmen: Final Fantasy XIV A Realm Reborn Metro Last Light 5 Stimmen: FIFA 14 Gran Turismo 6 Tales of Xillia 4 Stimmen: God of War Ascension Resogun Tearaway 3 Stimmen: Batman Arkham Origins Metal Gear Rising Revengeance Remember Me 2 Stimmen: Army of Two The Devil's Cartel Call of Duty Ghosts Dead Space 3 Deadpool Dragon's Crown Killzone Shadow Fall NBA 2K14 Resident Evil Revelations Eine Stimme: Aliens Colonial Marines Atelier Ayesha The Alchemist Of Dusk Brothers a Tale of Two Souls Call of Juarez Gunslinger Crysis 3 Deadly Premonition The Director's Cut Der Puppenspieler Dynasty Warrios 8 Far Cry 3 Blood Dragon GRID 2 Hatsune Miku Project DIVA f Hotline Miami Just Dance 2014 Killzone Mercenary Madden NFL 25 Minecraft Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Need for Speed Rivals Rain Rocksmith 2014 Soul Sacrifice Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist WWE 2K14 XCom Enemy Within Alle nicht gelisteten Spiele haben KEINE Stimme erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verdienter Sieger, selbst wenn meine Stimme an Beyond: Two Souls ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verdienter Sieger, selbst wenn meine Stimme an Beyond: Two Souls ging. Dem kann ich mich nur anschließen! The Last of Us hat's verdient. LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich mit einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Immerhin ist Ni no Kuni auf dem 6. Platz The Last of Us ist deutlich vorne, verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Jupp seh ich auch so verdient gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Und ich habe es mir damals nicht gekauft. Jetzt habe ich nur noch eine PS4 und kann es nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 War ab zu sehen, aber völlig zufriedenstellend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 War schon recht früh absehbar, das es an TLOU geht. Ich dachte trotzdem das GTA mehr Stimmen bekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich finde auch, das es ein verdienter Sieger ist, gerade auf "schwer" fand ich das Spiel richtig gut, da man nicht einfach nur mittendurch rennen musste sondern wirklich sich 2x überlegt, wie man vorgeht. Nur der MP war überflüssig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 War eig klar das Last of Us gewinnt,auch wenn ich mir wegen GTA V manchma nicht so sicher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Für mich Bioshock viel zu unterbewertet... Naja haben ja auch wesentlich weniger Leute gespielt als Last of us oder GTA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin soweit zufrieden, auch wenn bei mir persöhnlich GTA V auf Platz 1 wäre. Aber TLoU hat es genauso verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mein Favorit ist auch GTA V aber schon vor der Stimmabgabe sah man das sich The Last of Us schon ein wenig hervor hebt. Schade das ich keine PS3 habe und somit keine Chance im moment sehe den Titel zu spielen. Naja viell. wird es ja irgendwann noch auf der PS4 möglich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Yay Virtues Last Reward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 gut Liste. Repräsentiert in etwa die Präsenz der Games des Jahres 2013, auch wenn ich mir DIII weiter oben gewünscht hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nachdem man die Kommentare zum Voting mal überflogen hat, dann war es einem schon klar, dass es am Ende "The Last of Us" wird. Überrascht mich nicht unbedingt, dass es GTA V nicht geworden ist. Schön zu sehen das der Hype dies Spiels sich nicht auf diese Wahl übergriffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Top wird endlich Zeit TLOU mal zu besorgen, bisher kam ich nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ein verdienter Platz 1 für The Last of Us. Mit dem 2.Platz bin ich nicht so konform, aber naja entweder man mag GTA oder man mag es nicht, ich zähle mich eher zum Zweiten, obwohl ich Vice City klasse finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 FIFA mit 5 Stimmen. Ich war dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.