RaceGirL92 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem... Ich komme nicht bei der Saisonveranstaltung "Online A-Spec 2" bei dem letzten Rennen weiter. Ich werde nur 2. Habe schon über eine Million ausgegeben für Wagen. Es geht um die Strecke "Circuito de Madrid" / 5 Runden / Leistungsbegrenzung: 650 LP! Könnt Ihr mir einen Wagen empfehlen? Mein Gegner ist IMMER 20 sec voraus!! Bitte um Hilfe! Entweder hier direkt oder über PSN: Killa_BaBy92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir ist das schon recht lange her, weshalb ich mich nicht genau erinnern kann. Aber die 650 Lp Rennen bin ich eigentlich immer mit dem Chaparral 2J gefahren und habe locker gewonnen. Aufgrund der verdammt hohen Bodenhaftung kann man die Kurven ziemlich schnell fahren und so die KI abhängen. Kannst ja mal versuchen, ob du das so hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceGirL92 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Okay, aber wie bekomme ich den genannten Wagen? Habe beim Händler und Gebrauchtwagenhändler geschaut. Leider nichts dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ist Glückssache wann der beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht. Ich könnte ihn dir erstmal zur Verfügung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceGirL92 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das wäre voll nett von Dir Add mich auf Ps3 pls und danke . Können ja auch mal zsm zocken wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab dir ne FA geschickt und den Wagen hochgeladen. Falls du noch andere brauchst sag Bescheid, ich habe fast für jedes Rennen die richtige Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceGirL92 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke!!!!!!!!!!!! Du bist meine letzte Rettung Ich kann mich ja mal revangieren wenn du mal n Wagen oder was brauchst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.