Bushi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe 5 Gravitionskerne gefunden, (Alpha, Beta, Epsilon, Gamma und Eta) allerdings finde ich nun Alissia nicht mehr um Ihr die Kerne zu übergeben. Kann mir da einer weiter helfen? Danke in vorraus Lg Bushi Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 16:44 Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.Ich habe 6 Gravitionskerne gefunden, (Alpha, Beta, Epsilon, Gamma und Eta allerdings finde ich nun Alissia nicht mehr um Ihr die Kerne zu übergeben. Kann mir da einer weiter helfen? Danke in vorraus Lg Bushi Es sind nun 6 Kerne, dazu habe ich noch Delta. Nach Oerta 300 komme ich nicht, weil ich noch nicht herraus gefunden habe, wie ich das Freischalten kann EDIT: Oerta JS 300 hab ich nun auch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glaube du musst von Oerba 200 dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.