Vitorok Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hallo, ich hab das Spiel schon auf Platin und hab alle Konzeptgrafiken freigeschaltet. Nun meine Frage: kann man irgendiwe die konzeptgrafiken abspeichern (ohne die PS3 mit einem PC verbinden zu müssen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 hallo, ich hab das Spiel schon auf Platin und hab alle Konzeptgrafiken freigeschaltet.Nun meine Frage: kann man irgendiwe die konzeptgrafiken abspeichern (ohne die PS3 mit einem PC verbinden zu müssen) ? Glaube nicht das die so abzuspeichern sind, zur Not hilft dir diese Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitorok Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 danke dannach habe ich gesucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Anliegen geklärt, dann mache ich hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.