KossiReloaded Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Schorchi wenn du bock hast dann Adde ich dich auch noch gerne um evtl zusammen zu zocken online oder sich auszutauschen über manche Spiele oder Trophäen. Bin auch Trophäensammler und auch täglich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Na dann schließ ich mich mal meinen Vorredner an... Wenn Du möchtest dann kannst Du mir auch eine Freundesanfrage schicken. Bin "fast" jeden Tag online und helfe natürlich gerne. Und wenn wir schon mal dabei sind, wenn einer noch die Echelon Trophäen bei FUSE braucht kann mich gerne adden ich brauch sie nämlich auch noch. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ok, hab euch ne Anfrage geschickt. Vielen Dank für Euer Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.