Artur-CoD Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Moin ich hab momentan ein sehr großes Problem ich muss 30 Hörner sammel damit er mir denn letzten schlüssel für die Superwaffe gibt. Aber wenn ich einen der Hörner sammel oder einen töte wo ich gleich drei kriegen sollte bekomme ich keine ich sehe wie die auf mich zu geflogen kommen und das ich sie einsammel aber die Tabelle unten Links füllt sich nicht da steht immer 0/30. Weiß einer was ich falsche mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Sieht aus als hättest du einen Bug. Weil was falsch machen tust du nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Schau mal ob sich das mit der Schatzkarte ändert. Ansonsten vielleicht mal die Spieldaten löschen und neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, habe leider das selbe Problem gibts vielleicht schon eine Lösung, wäre für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.