trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also sebbiX könnte vielleicht Ende der Woche. Schivorer hat grad lego batman. Mal sehen. Bloß ärgerlich da ich jetzt 3 fertige spiele zu Hause habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Spiel ist unterwegs zu Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Spiel ist auch schon angekommen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dann wünsch ich den letzten beiden noch viel spaß beim farmen und bedanke mich bei opa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das Spiel ging heute an den letzten der Liste, SebbiX! Vielen Dank, dass du mich doch noch aufgenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Glückwunsch an euch für die Platin und danke für die Info. Lief flüssiger als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das Spiel kam heute an. Der Zustand der Hülle ist denke ich bekannt Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel auf den Weg. Briefkastenleerung aber erst Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So, das Spiel ist mehr oder weniger unbeschadet bei mir angekommen und die PK somit zu Ende. Ich danke allen die dabei waren, dass es so gut geklappt hat und es freut mich, dass ich einigen zu einer leichten Platin verhelfen konnte. Bis zum nächsten mal! Euer Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke dir fürs bereitstellen. Ja Platin habe ich erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bitte eröffne bald mal wieder eine SpongeBob PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Kette wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bitte eröffne bald mal wieder eine SpongeBob PK Dein Wille ist geschehen ;9 Kette wieder offen Wieder mal Danke an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Uh klasse, ne neue Kette Beim letzten Mal war ich zu langsam... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Uh klasse, ne neue Kette Beim letzten Mal war ich zu langsam... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist doch Platz 2 bei der PK Ice Age 3 oder? Theoretisch müsstest du angeschrieben sein da dort die Platin erspielt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Du bist doch Platz 2 bei der PK Ice Age 3 oder? Theoretisch müsstest du angeschrieben sein da dort die Platin erspielt wurde... ja bin angeschrieben worden und warte noch drauf meine Adresse abgeben zu können Danke schonmal fürs Eintrag in die Liste, und wenn jemand vor mir Zeit hat der kein Spiel hat dann bekommts der wieder zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Meine 2 Anmeldung hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.