john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Platin wird heute erspielt und ich schreibe schonmal die nächsten an, die laut Liste Zeit haben. Melde mich, wenn es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel geht dann sobald ich Platin habe und die Adresse habe an Warci. Sag dann nochmal bescheid wenns raus ist. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel geht heute an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Spiel ist heute angekommen. Wie erwähnt ist hinten die Folie etwas angeratscht. Disk hat minimale Fleckchen. Aber eine CD ohne diese will ich erstmal sehen^^ Leg dann gleich los und sag schonmal danke! Edit: Grad das erste mal in den LF geschaut und gesehen, dass man vier Controller braucht. Muss ich mir noch einen leihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dann bin ich hier raus. @ Warci viel Spaß mit dem Spiel, hat echt Fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dann bin ich hier raus.@ Warci viel Spaß mit dem Spiel, hat echt Fun gemacht Danke dir. Story ging fix. Jetzt noch farmen und auf den vierten Controller warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 4 Controller... Move geht nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 4 Controller... Move geht nicht oder? Doch, geht so ziemlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Udraw Tablet, PS4 Controller oder die PS3 Fernbedienung geht auch oder Gitarren oder sonst irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Platin ist erspielt und die nächsten sind bereits angeschrieben. Schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Vier konnte ich gestern anschreiben. Bisher gab es zwei Absagen. Ich frag die Tage nochmal alle und frag auch, ab wann sie könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt @Warci: Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das Spiel ist heute raus an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Doch, geht so ziemlich alles. Dann bin ich ja beruhigt^^ Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Werde dieses WE fertig. Mache mich schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mich bitte wieder austragen. Solltest mal in den Startpost schreiben, dass man 4 Controller benötigt, war mir vorher nämlich nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mich bitte wieder austragen.Solltest mal in den Startpost schreiben, dass man 4 Controller benötigt, war mir vorher nämlich nicht bekannt. Du wirst doch sicherlich die im LF genannten "Ersatzcontroller" zuhause haben oder nicht?! Wenn es dem so nicht ist, dann würde ich mich gerne um den freigewordenen Platz bewerben: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.