sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So evil-knievel66 hat sofort Zeit. Adresse habe ich schon Spiel geht gleich noch zur Post. So Spiel befindet sich bereits auf dem Versandweg Sendungsnummer gerne auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Spiel in gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Spiel in gutem zustand angekommen Sehr schön das klappt ja wie am Schnürchen Bedanke mich nochmal für das Bereitstellen und bin dann jetzt raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Platin erspielt und die ersten angeschrieben spiel geht an thorr und ist jetzt unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Leider ist die Versandtasche beschädigt worden und die Hülle hat eine kleine Schramme abbekommen. Ansonsten alles im guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sehr ärgerlich. Ich entschuldige mich einfach mal für die post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habe es gestern platiniert. Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. Geht dann morgen weiter an Geissbock18. Hülle habe ich im Moment leider keine mehr, lange keine PSN-Card mehr gekauft, sonst hätte ich die noch ausgetauscht. EDIT: Habe es soeben eingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe es gestern platiniert.Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. Geht dann morgen weiter an Geissbock18. Hülle habe ich im Moment leider keine mehr, lange keine PSN-Card mehr gekauft, sonst hätte ich die noch ausgetauscht. EDIT: Habe es soeben eingeworfen. Spiel ist angekommen. Diesmal hat die Post ganze Arbeit geleistet, es bleibt bei der kleinen Schramme auf der Rückseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Anmeldung geschlossen!!! Bleibt die geschlossen, oder werden später nochmal Leute aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Anmeldung ist beendet... Lesen des Startposts hilft da oftmals :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Anmeldung ist beendet... Lesen des Startposts hilft da oftmals :emot-what: Ohh^^ hab das überlesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spiel ist angekommen.Diesmal hat die Post ganze Arbeit geleistet, es bleibt bei der kleinen Schramme auf der Rückseite. Juhuu, dann mal viel Spaß mit dem Spiel. Bleibt die geschlossen, oder werden später nochmal Leute aufgenommen? Wenn jemand abspringt geht der nächste, der sich gemeldet hatte, an diese Stelle. Eventuel mache ich nochmal eine PK auf, falls dann noch genug Interesse besteht. Anmeldung ist beendet... Lesen des Startposts hilft da oftmals :emot-what: Ich könnte es auch größer schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn jemand abspringt geht der nächste, der sich gemeldet hatte, an diese Stelle. Eventuel mache ich nochmal eine PK auf, falls dann noch genug Interesse besteht. Okay, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Liege Indien letzten Zügen, werde dann mal alle anschriben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Platin ist da. 3von4 haben aktuell keine Zeit. Der Rest hat aktuell Spiele. PS: Würdest du bitte die Liste aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Platin ist da. 3von4 haben aktuell keine Zeit.Der Rest hat aktuell Spiele. PS: Würdest du bitte die Liste aktualisieren. Danke für die Info und die Bitte, war ein bisschen neben der Spur die Tage, Arbeit ftw und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich würde es nach meinem aktuellen nehmen wenn du noch keinen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hätte Zeit, darf aber nicht :-P ;-) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hab auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.