Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Leider noch keine 500 Beiträge, dafür aber an 2 PKs erfolgreich teilgenommen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar die Beiträge nicht, bin aber schon ne Weile angemeldet und habe 15 erfolgreiche PK vorzuweisen^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar die Beiträge nicht, bin aber schon ne Weile angemeldet und habe 15 erfolgreiche PK vorzuweisen^^

aufgenommen

das Spiel ging gestern (30.06) an scoobydolittle

Danke nochmal für das Bereitstellen des Spiels.

Alles klar, gerne

haha so ein käse, hab mir gerade mal die Trophies angesehen und kann Platin gar nicht erreichen, hab keine vier Controller... na egal werde wohl bis zu dem Punkt alles schaffen

Hast du vllt eine PS4? Die Controller gehen auch auf der 3er....

Und wenn alle Balken brechen, kann ich dir die auch holen... Brauche halt dann deine Daten... Alles kein Problem!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...