SanJoseSharks Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Leider noch keine 500 Beiträge, dafür aber an 2 PKs erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Alle aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar die Beiträge nicht, bin aber schon ne Weile angemeldet und habe 15 erfolgreiche PK vorzuweisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 das Spiel ging gestern (30.06) an scoobydolittle Danke nochmal für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar die Beiträge nicht, bin aber schon ne Weile angemeldet und habe 15 erfolgreiche PK vorzuweisen^^ aufgenommen das Spiel ging gestern (30.06) an scoobydolittle Danke nochmal für das Bereitstellen des Spiels. Alles klar, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Yeah vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Spiel kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bin gerade auf Abnehmersuche, leider haben bisher alle abgesagt und haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 haha so ein käse, hab mir gerade mal die Trophies angesehen und kann Platin gar nicht erreichen, hab keine vier Controller... na egal werde wohl bis zu dem Punkt alles schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 haha so ein käse, hab mir gerade mal die Trophies angesehen und kann Platin gar nicht erreichen, hab keine vier Controller... na egal werde wohl bis zu dem Punkt alles schaffen Hast du vllt eine PS4? Die Controller gehen auch auf der 3er.... Und wenn alle Balken brechen, kann ich dir die auch holen... Brauche halt dann deine Daten... Alles kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ne hab ich leider nicht, habe nur noch zwei funktionierende PS3 Controller, den dritten hat mir mein Junior vor einiger Zeit geschrotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 und move controller hast du auch nicht? ich habe die platin mit 2 normalen und 2 Movecontrollern geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 und move controller hast du auch nicht? ich habe die platin mit 2 normalen und 2 Movecontrollern geholt ^^ nein leider nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 das ist in der Tat ärgerlich. So schnell kann man ja auch keine leihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bis auf die 4er Trophie bin ich durch und bin auf der Suche nach einem Abnehmer, leider habe ich bisher nur eine Absage erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 So gerade alle noch einmal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-176.html#post6681599 kann ich daher davon ausgehen, dass die Kette dann beendet wird und ich schon den nächsten Bereitsteller wegen neuer Eröffnung anfragen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.