zuicide_de Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 In den FAQ http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135079-faq-zu-den-platin-ketten.html steht doch, dass man die ersten 5 Leute mindestens anschreiben soll.Wenn du dir unsicher bist ließ die FAQ in Ruhe durch und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du gerne john_cena1993 oder mich anschreiben ^^ Sind auch die letzten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 so, habe nun platin und bin auf abnehmersuche. habe BKillzoneOmau2, Donky80Kong, SuSaSuppe und ThaRular angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 aktueller status: Donky80Kong und SuSaSuppe sind momentan an anderen pk beteiligt, BKillzoneOmau2 und ThaRular haben nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 update: auch BKillzoneOmau2 hat momentan keine zeit für die pk. bleibt noch die antwort von ThaRular übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich schreibe die anderen 4 teilnehmer in der pk mal an, ob sie nun zeit haben. ansonsten bekommst du das spiel, sofern der besitzer zuicide_de zustimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 habe das spiel soebend an SuSaSuppe verschickt, da er der einzige ist, der momentan zeit hat und sich gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 spiel heute aus dem briefkasten genommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gibts ne Verängerung oder wird schon nach Abnehmern gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ich suche schon seit dem ich es habe nach nem abnehmer. bin seit samstag fertig damit. 2 hatten gesagt anfang der woche könnten sie frühstens aber nun haben beide schon nen spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." aufgenommen ich suche schon seit dem ich es habe nach nem abnehmer. bin seit samstag fertig damit. 2 hatten gesagt anfang der woche könnten sie frühstens aber nun haben beide schon nen spiel... schreib mal made_by_alex an.... vllt hat er direkt zeit... ansonsten warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hab ich schon gemacht aber der hat auch keine zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 so das spiel geht am montag an bluewhite. danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bislang ist nichts bei mir angekommen. Hattest du es am Montag abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mal schauen was SusaSuppe sagte... hat ihm ins GB geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das Spiel ist inzwischen bei mir angekommen. Wann genau kann ich nicht sagen, da ich die letzten Tage auf Konzert und zum Campen weg war. Irgendwann zwischen Donnerstag und heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das Spiel ist inzwischen bei mir angekommen. Wann genau kann ich nicht sagen, da ich die letzten Tage auf Konzert und zum Campen weg war. Irgendwann zwischen Donnerstag und heute. Alles klar, hatte mir schon Sorgen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hi mein laptop war kaputt deswegen konnte ich nicht aktiv sein. erstmal bin ich froh dass das spiel ankam. meins(transformers 3) wurde am 8.6. versendet und kam diesen freitag den 19. bei mir an durch den scheiß poststreik. so wird es wohl bei dir auch gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.