Kueffi Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hätte auch eher auf morgen getippt. Viel Spaß, dann bin ich hier raus. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Platin am 2.4.15 erspielt.! Abnehmersuche läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also das Spiel ist nun auf dem Weg zu umf-ghostrider, mal gucken wie schnell die Post ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 habe Platin. bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 t54alex hat ab Freitag Zeit. SusaSuppe hat keine Zeit. Der andere hat sich nicht gemeldet. Soll ich es bis Freitag behalten und dann t54alex schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 t54alex hat ab Freitag Zeit. SusaSuppe hat keine Zeit. Der andere hat sich nicht gemeldet. Soll ich es bis Freitag behalten und dann t54alex schicken? So wie du es für richtig hälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mich Bitte austragen, trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Leider im Moment viel Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Spiel gerade verschickt an Saiyuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ist meine 1. platinkette irgendwann war ja jeder ein neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Ok super damit bin ich hier erstmal raus. Bei Rückfragen bitte im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Werde das Spiel, denke ich, heute fertig bekommen. Ich geh schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 WaldEck ist der einzige der Zeit hat. Daher geht das Spiel an ihn sobald er mir noch die Adresse schickt. Danke nochmal für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Spiel ist nun unterwegs zu WaldEck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich werde wohl heute oder morgen platin holen, wollte aber bereits jetzt schon mal fragen, weil es ja wie gesagt meine 1. teilnahme in einer platinkette ist: sehe ich das richtig, dass ich 38. SuSaSuppe als nächsten user in der liste anschreiben und nach seiner adresse fragen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Alle Anschreibens die frei sind. Sonst sitzen wir noch bis nächstes Jahr mit der pk.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 In den FAQ http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135079-faq-zu-den-platin-ketten.html steht doch, dass man die ersten 5 Leute mindestens anschreiben soll. Wenn du dir unsicher bist ließ die FAQ in Ruhe durch und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du gerne john_cena1993 oder mich anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.