Saiyuna Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Meine persönl. Voraussetzungen :'>: Mitglied seit 2 Jahren Beiträge: leider nur 337 1 Spiel bereits bereitsgestellt (Ps3 - WWE) Anzahl der erfolgreichen Teilnahmen: +5 Insgesamt 7 positive Markplatzbewertungen (100 %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Platin erspielt Ich mach mich dann mal auf die Abnehmersuche und bedanke mich dafür, dass ich mitmachen durfte ------- Edit: Von den ersten 5 in der Liste kann keiner übernehmen, daher habe ich die letzten 4 soeben auch noch gespamt Ich bleibe dran und werde berichten, sobald es was zu berichten gibt. -------- Edit 2: Keine 20 Minuten später darf ich verkünden, dass die Disc Morgen an marv-fl rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Platin erspielt Ich mach mich dann mal auf die Abnehmersuche und bedanke mich dafür, dass ich mitmachen durfte ------- Edit: Von den ersten 5 in der Liste kann keiner übernehmen, daher habe ich die letzten 4 soeben auch noch gespamt Ich bleibe dran und werde berichten, sobald es was zu berichten gibt. -------- Edit 2: Keine 20 Minuten später darf ich verkünden, dass die Disc Morgen an marv-fl rausgeht Die Disc ist seit heute, 23.02.2015 um 07:39 Uhr auf dem Postweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Also... Spiel ist heute angekommen Danke dafür Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 So ich steh recht kurz vor der Platin. Allerdings hab ich ein kleines Problem... komm wahrscheinlich erst am Wochenende an einem 4. Controller. Da die 9 Tage der Pk am Freitag ablaufen wollte ich mal ganz lieb fragen ob es möglich ist das ich eine Verlängerung um 2 Tage bekomme Mache mich natürlich vorher schon auf Abnehmersuche sodass das Spiel (falls jmd gefunden) sofort am Montag raus geht. Wäre echt gut wenn das geht und ich wäre sehr dankbar ... kann natürlich auch sein das ich vorher doch noch aus Zufall ein Controller zusammen kriege dann würde ich die Verlängerung natürlich nicht brauchen ... wollte schonmal bescheid geben falls ich vorm Wochenende kein Controller reinkriege Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Genehmigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Genehmigt... Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So Platin endlich erspielt hab die letzten Controller hier im Umkreis zusammen gesucht Bin somit auf Abnehmersuche und schreib falls es was neuse gibt... Danke nochmal für die Verlängerung Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo Zuizide, trägst du bitte bei mir noch die Platin erspielt am 22.2.2015 ein. Sonst bekomme ich Anfragen, ob ich die Disc übernehmen will. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hab 3 Abnehmer gefunden die aber jeweils momentan noch ein Spiel da haben bzw erspielen Von wem ich zuerst eine Rückmeldung bekomme bekommt das Spiel... melde mich dann hier nochmal wann es rausgeht und an wem Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Spiel geht Montag an fanatico raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Spiel heute abgeschickt Danke nochmal fürs bereit stellen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Spiel gestern erhalten. Alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Platin gestern erhalten und Spiel geht morgen an Kueffi raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Platin erreicht. Bin nun auf Abnehmersuche edit: geht am Montag zu Kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wäre schön wenn ihr mich aufnehmt. Aktuell 3 Platin-Ketten absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Spiel liegt seit 17:30 bei der Post und geht zu Kingdingeling. Danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spongebob war heute schon da! Das ging echt mal schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.