zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ist die Kette noch offen ? Klar, wieso :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weil manche wenn wenige Mitspieler sind schließen. Dann melde ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mit folgendem Satz "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Würde es übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Würde es übernehmen Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wie meinen? So wie es da steht. Habe verstanden, dass momentan abnehmersuche läuft und ich würde es abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 So wie es da steht.Habe verstanden, dass momentan abnehmersuche läuft und ich würde es abnehmen dann antworte doch einfach beim nächsten mal auf meine nachricht... habe am 30.01. und am 02.02. alle angeschrieben. heute gehts in die nächste runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab erfolgreich an 4 Pks teilgenommen und eine eigende Pk offen (CSI TV.) Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel heut morgen verschickt an Erntekönig. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Platin erspielt und die nächsten kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Also war der Schnellste. Das Spiel geht dann heute noch in die Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Also war der Schnellste. Das Spiel geht dann heute noch in die Schweiz. Und ist soeben bei mir eingetroffen Erntekönig, du hast dich nicht im Beilageblatt eingetragen. Soll ich für dich was dreinschreiben, oder willst es dabei belassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Und ist soeben bei mir eingetroffen Erntekönig, du hast dich nicht im Beilageblatt eingetragen. Soll ich für dich was dreinschreiben, oder willst es dabei belassen? Hi, ganz egal - mach wie du magst. Wünsche viel Erfolg bei Platin. Und lass dich nicht vom ewigen Wiederholen nerven. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi, ganz egal - mach wie du magst. Wünsche viel Erfolg bei Platin. Und lass dich nicht vom ewigen Wiederholen nerven. ^^ Okay, dann trage ich dich mit PSN ID und Platindatum mit ein im Beilageblatt zur PK Hab gestern mit dem Spiel angefangen und habe die ersten beiden Kapitel als Spongebob abgeschlossen. Am Besten komme ich bisher mit der voll aufgelevelten Gürkchenpistole klar (erster Apparat). Ich hoffe mal, dass ich bis zum Ende der Story damit durch komme, denn die anderen Apparate finde ich weniger vernichtend Ob ich mit den restlichen Charakteren nach dem Storyabschluss nochmals alles durchspiele, oder bloss ein Level immer wieder durchrase, habe ich mir noch nicht überlegt. Beim ersten Charakter jedenfalls, macht das Game Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.