deHeru Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Vielen dank fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Evtl. Gibt's du ja doch noch ein paar Plätze dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 WAS?????? Anmeldung geschlossen?!?!!??! Oh neeeeeeeeein! x_x will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Spiel liegt mir nun vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Shit, die Anmeldung verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Shit, die Anmeldung verpasst So sieht's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gestern Platin erobert und das Spiel heute schon auf die Reise zu sunshine79 geschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Hat tatsächlich kurzzeitig Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gestern Platin erobert und das Spiel heute schon auf die Reise zu sunshine79 geschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Hat tatsächlich kurzzeitig Spaß gemacht Na herzlichen Glückwunsch und bitte bitte. Großer +Punkt ist ja der Synchronsprecher von Spongy^^ Shit, die Anmeldung verpasst So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Na herzlichen Glückwunsch und bitte bitte. Großer +Punkt ist ja der Synchronsprecher von Spongy^^So schauts aus. Könntest auch paar mehr in die Liste nehmen als nur 12 Aber ist dein Spiel und du triffst die Entscheidungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Es braucht sich nur einer abmelden und ich bin dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bitte auf Platz 7 oder 8 setzen, muss mir die oder die nächste Woche erst ne neue PS3 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So Spiel ist schon gestern bei mir angekommen. Hab es gestern leider nicht geschafft bescheid zu geben. Zustand: Wie Neu! Platin bereits erspielt und die Nächsten angeschrieben. Vielen dank für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So evil-knievel66 hat sofort Zeit. Adresse habe ich schon Spiel geht gleich noch zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.